Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Otto JUHL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A44 vor Kassel

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
54.jpg
53.jpg
56.jpg
57.jpg
62.jpg

18.08.2021 14:39 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3553 8x4 in Neubeckum

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
00022.jpg
5.jpg
00025.jpg
00017.jpg

18.08.2021 14:51 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne historische Aufnahmen Michael. Aus welchem Jahr stammen die Bilder. Den Fahrzeugen nach Tippe ich auf die 1990er Jahre.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
18.08.2021 17:29 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wäre es gestern gewesen
Die müssten alle grob zwischen 1994 und 1999 aufgenommen worden sein

__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joachim Hatscher: 18.08.2021 18:07.

18.08.2021 18:06 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAN 40.502 6x6

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
-005.jpg
-009.jpg
-065.jpg
-067.jpg
158.jpg

18.08.2021 18:33 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Joachim Hatscher



images/avatars/avatar-9692.jpg

Dabei seit: 07.01.2018
Name: Joachim
Herkunft: Baden-Baden
Alter: 53

Themenstarter Thema begonnen von Joachim Hatscher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen was hab ich noch, von einer Tour nach England im Jahr 1992 oder 1993

Joachim Hatscher hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
England Presse.jpg
England Presse 2.jpg



__________________
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.

Grüße aus Baden-Baden, Joachim
02.10.2022 15:27 Joachim Hatscher ist offline E-Mail an Joachim Hatscher senden Beiträge von Joachim Hatscher suchen Nehmen Sie Joachim Hatscher in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
2807.jpg
2809.jpg
2808.jpg

17.11.2022 10:19 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Blacky76



Dabei seit: 06.12.2022
Name: Sven Kronberg
Herkunft: Baden Württemberg - Grenzach-Wyhlen
Alter: 47

Mein Opa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und nur durch Zufall auf diesen Forum Eintrag gestoßen.
Mein Opa war früher auch Fahrer bei Otto JUHL :-)
Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere hier wo auch dort gefahren ist. Klaus Kronberg heißt er und als ich und mein Bruder noch Kinder waren sind wir öfters mit ihm im LKW unterwegs gewesen.

Erinnere mich noch sehr gut....daran. Betreff der Ladung hatten wir entweder Paletten (aus Steinach wenn ich mich noch recht erinnere) oder Betonrohre (holten wir als in Frankreich ab) geladen.

Das war immer höchst interessant. In aller Früh wenn es noch dunkel war nach Lichtenau zum Fuhrpark. Opa hat dann die Ladung gecheckt und dann gings los......immer erst durch Lichtenau durch.....wo als noch niemand unterwegs war zu der frühen Stunde.

Muss aber ehrlich sagen dass ich garnicht gewusst habe dass Otto JUHL ne richtig Große Nummer war im Bereich Schwertransport wenn ich all die Bilder hier sehe!

Wie gesagt vielleicht kennt einer meinen Opa Klaus und war schon mit ihm damals unterwegs.

Viele Grüße an alle hier :-) ....tolle Erinnerungen 👍👍👍

Sven Kronberg
11.12.2022 17:19 Blacky76 ist offline E-Mail an Blacky76 senden Beiträge von Blacky76 suchen Nehmen Sie Blacky76 in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Otto Juhl Transporte D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
3371.jpg
3372.jpg
3373.jpg

17.06.2023 07:50 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer



images/avatars/avatar-9658.jpg

Dabei seit: 04.07.2021
Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Otto Juhl Transporte D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat diese Bilder angehängt:
3367.jpg
3368.jpg
3369.jpg
3370.jpg

18.06.2023 06:20 M.Schauer ist online E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Spedition Otto JUHL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH