Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 20.NVG Teilemarkt, 06.05.2018 in Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.NVG Teilemarkt, 06.05.2018 in Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Altmetallmessi



Dabei seit: 23.05.2012
Name: Sascha Hoffmann
Herkunft: Oberhausen
Alter: 44

20.NVG Teilemarkt, 06.05.2018 in Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereits zum 20. mal findet der NVG Teilemarkt statt, der Versanstaltungsort ist auch in diesem Jahr wieder das NVC-Gelände an der Fernewaldstr. 88. Der Beginn der Veranstaltung ist ab 9 Uhr angesetzt, neben diversen Ersatzteilen, Modellen und Literatur rund um das historische Nutzfahrzeug, wird auch für das Leibliche wohl in Form von Speisen und Getränken gesorgt. Anmeldungen bitte an info@nvc-oberhausen.de richten, für Anbieter wird keine Standmiete erhoben !!!

Altmetallmessi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
SKM_C224e18042107530_0001.jpg

21.04.2018 09:09 Altmetallmessi ist offline E-Mail an Altmetallmessi senden Beiträge von Altmetallmessi suchen Nehmen Sie Altmetallmessi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha Hoffmann -

wie ich sehe, wird die Einladung zu deinem Teilemarkt in Oberhausen im "kleinen Forum" kaum gelesen. Dort kann ich dir aber nicht helfen, weil ich dort auf Betreiben des 2. NVG-Vorsitzenden - noch - gesperrt bin.

Hier kann ich dein Thema durch meine Antwort nochmal nach oben holen, damit es auch von Vielen gelesen wird. Wobei hier die Resonanz ohnehin 10-mal so hoch ist wie im "kleinen Forum".

Es war richtig, die Werbung hier zu plazieren. Das Tolle ist ja, daß man hier ganz selbstverständlich von TOLERANZ ausgehen kann daumen

Lästig sind lediglich die drei Buchstaben unserer ehemaligen - und ehemals hochrespektablen - Interessenvertretung. Spätestens in Geilenkirchen hat sich ein gewisses Grüppchen im Vorstand endgültig ins Aus geschossen.

Auf regen Besucherverkehr bei deinem Teilemarkt prost


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

22.04.2018 12:48 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
königstiger



Dabei seit: 13.04.2009
Name: Thomas
Herkunft: Iserlohn
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich werde mich auch mal dahin begeben. Ich hoffe da finde ich auch Dinge für gerade 30 Jahre altes Altmetall Augenzwinkern

__________________
Grüße aus dem Sauerland!
22.04.2018 14:03 königstiger ist offline E-Mail an königstiger senden Beiträge von königstiger suchen Nehmen Sie königstiger in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Impressionen aus 2010!

Seht zu, das ihr eure Hallen, Scheunen und Keller leert und die darin verborgenen Schätze an den Mann bringt.

Gruß Sascha

Kaelble KV631 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
comp_Bild 05052010 251.jpg
comp_Bild 05052010 255.jpg
comp_Bild 05052010 257.jpg



__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
22.04.2018 18:19 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

teilemarkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sascha 2 Krupp und Büssing anhänger aus Berlin kommen auch m f g Thomas
22.04.2018 19:52 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

6.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da, mit B 2000 und Teilen, die ich zum Verkauf anbiete.
Wenn das Wetter gut ist, wird das wein schöner unterhaltsamer Tag, der nebenei auch noch ein paar Euros fürs HObby einspielt. Schorsch

__________________
Schorsch
25.04.2018 14:44 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Kaelble KV631



images/avatars/avatar-8172.gif

Dabei seit: 18.09.2009
Name: Sascha
Herkunft: NRW
Alter: 51

RE: 6.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schukie6
.....Wenn das Wetter gut ist, ....... Schorsch


Hallo Schorsch,

Wetter wird gut und Termin steht nochmals oben.
Auf ein gutes Gelingen. Verkauft Alle ordentlich.

Gruß Sascha

__________________
Aus dem Fotoalbum Klick

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß, und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht, Leben des Galilei
04.05.2018 11:47 Kaelble KV631 ist offline Beiträge von Kaelble KV631 suchen Nehmen Sie Kaelble KV631 in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zurück . Et war schön. Hat Spass gemacht. Bin immer wieder erstaunt, was so noch bei Hobbykollegen in den Kellern schlummert. schorsch

__________________
Schorsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schukie6: 06.05.2018 20:25.

06.05.2018 20:15 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 20.NVG Teilemarkt, 06.05.2018 in Oberhausen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH