Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veteranentage Castrop-Rauxel 1986 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veteranentage Castrop-Rauxel 1986
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
borgwardslaster



Dabei seit: 12.10.2008
Name: jörg
Herkunft: dortmund
Alter: 65

Veteranentage Castrop-Rauxel 1986 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da durch Zufall was auf Youtube gefunden.

https://youtu.be/qpt15mLjko0

Der eine oder andere wird sich bestimmt daran erinnern.
Das war damals ein riesen Event.
Die Qualität des Videos ist der Zeit entsprechend und der
Kommentar sehr Schaurig aber es ist auch eine Zeitreise
in die damals noch junge Oldtimerscene.
gruß aus do jb

PS: Wer hat aus dieser Zeit noch Videos ?
27.06.2018 12:26 borgwardslaster ist offline E-Mail an borgwardslaster senden Homepage von borgwardslaster Beiträge von borgwardslaster suchen Nehmen Sie borgwardslaster in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

netter Film aus den Anfängen. daumen Danke für´s einstellen. prost

hab´ eben mal nachgeschaut, ich war dann aber wohl erst auf dem 2.ten Treffen. Im Anhang mal ein Teil von der Einladung.

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img308 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flossenthomas: 27.06.2018 13:25.

27.06.2018 12:46 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von 1986

volker1 hat diese Bilder angehängt:
1.jpg
2.jpg
5.jpg
11.jpg

20.10.2021 18:56 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jörg
Danke für den Link,da waren wir auch,schöne Erinnerungen
Gruß,Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
03.11.2021 21:13 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
volker1



Dabei seit: 29.12.2011
Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere Bilder

volker1 hat diese Bilder angehängt:
4.jpg
17.jpg
54.jpg

22.11.2021 18:21 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Veteranentage Castrop-Rauxel 1986

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH