Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TD6_Frank_Y61



Dabei seit: 03.07.2017
Name: Frank
Herkunft: Ostbelgien

Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Allemal,

bin Seilbaggerneuling. Würde mir gerne Einen zulegen und muss ebenso hochheben sowie in der Tiefe arbeiten können.

Denke dass es eines der im Titel erwähnten Modelle werden wird. Habe hierzu nun einige Fragen :
1) die erste Hubwinde, hat diese eine Freifallfunktion ?
2) die zweite Hubwinde, hat diese eine ebenfalls eine Freifallfunktion ?
3) Wenn die ab Werk empfohlene Seillänge, abhängig von der Mastlänge ein- oder mehrfache Seiltstränge, eingehalten wird, wieviel tiefer geht dann das Seil als die Standhöhe des Baggers ?
4) Kann die zweite Hubwinde dazu dienen bei eventuellem Spitzenausleger eine zweite Hakenflasche anzuhängen ? (siehe Bilder )
5) Kennt Ihr Zwei-, Mehrschalen oder Brunnengreifer die auf diese Typen passen ? Wo findet man sowas ?
6) Die anvisierten Geräte sind Baujahr 1990-1995. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus ? Liefert Fuchs da noch was oder welche Bezugsquellen gibt es ?
7) Wenn ich Geräte aussuchen gehe, worauf muss ich insbesondere achten ? Gibt es da bekannte Schwächen ?

Freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schonmal vorab winke


-
Frank

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von TD6_Frank_Y61: 07.07.2018 11:46.

07.07.2018 11:43 TD6_Frank_Y61 ist offline E-Mail an TD6_Frank_Y61 senden Beiträge von TD6_Frank_Y61 suchen Nehmen Sie TD6_Frank_Y61 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Fuchs » Div. Fragen zu Fuchs F 112,114 oder 118

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH