Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Rolf Mumbach - Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rolf Mumbach - Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NG1625



Dabei seit: 21.04.2020
Name: Tim
Herkunft: Balingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trafotransport nach Balingen, ca. 2001

NG1625 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Rolf Mumbach 1.jpeg

09.02.2023 19:11 NG1625 ist offline E-Mail an NG1625 senden Beiträge von NG1625 suchen Nehmen Sie NG1625 in Ihre Freundesliste auf
Dirty-Harry   Zeige Dirty-Harry auf Karte



images/avatars/avatar-5909.jpg

Dabei seit: 29.01.2011
Name: Harry
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...sorry - das ist kein Trafo -- das ist ein Betonstation - entweder für Strom, Gas oder Wasser.....

__________________
Gruß aus dem Süden winke

Dirty-Harry

Postmodelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=50243&page=1

Spedition Fischer-Modelle: http://www.baumaschinenbilder.de/forum//thread.php?threadid=42963&page=1

www.werkstatt87.de
09.02.2023 23:01 Dirty-Harry ist offline E-Mail an Dirty-Harry senden Homepage von Dirty-Harry Beiträge von Dirty-Harry suchen Nehmen Sie Dirty-Harry in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Bert
Herkunft: Black Forest
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NG1625
Trafotransport nach Balingen, ca. 2001


Hallo Tim,
schönes Bild.... ! daumen Also ich gehe mal schwer davon aus... daß es sich um eine Trafo, Transformatoren, Umspannstadion handelt. zwinker Was anderes kenne ich in dieser Form bei uns aufm Land nicht.... denke mal.... die Aufnahme wurde im Industriegebiet in Weilstetten gemacht! zwinker
Mein Kamerad war zu der Zeit viel für die EVS... heute Netze BW... und diverse Stadtwerke mit seinem 60ig Tonner im Einsatz um solche neue Trafostadionen zu setzen. Er hatte damals pro Woche 2 bis 3 Stadionen.... und kam vom Standort Freudenstadt sogar bis nach Balingen! Augen
Auf Deinem Bild sieht man ja noch die Firma Brielmann aus Mössingen... zwinker Vielleicht hast Du ja noch ein Bild vom Mobilkran. ahnung Eigener Thread Fa. Brielmann ist hier ja im Forum vertreten. zwinker

Gruß Bert winke
17.02.2023 22:45 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
sk-steffen



Dabei seit: 01.01.2020
Name: Steffen
Herkunft: Karlsruhe
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste, ich hab noch irgendwo welche! Beim Aufräumen von nem alten Laptop habe ich noch ein paar Mumbach-Bilder gefunden. Müssten von 2004 sein.

sk-steffen hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mumbach 03.jpg
Mumbach 06.jpg
Mumbach 07.jpg
Mumbach 10.jpg
Mumbach 11.jpg

sk-steffen hat dieses Bild angehängt:
Mumbach 02.jpg

03.09.2023 12:15 sk-steffen ist offline E-Mail an sk-steffen senden Beiträge von sk-steffen suchen Nehmen Sie sk-steffen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Rolf Mumbach - Karlsruhe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH