Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 15. historische Baustelle der IghB 2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15. historische Baustelle der IghB 2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
301-Stefan



Dabei seit: 05.07.2007
Name: Stefan Materna
Herkunft: Waghäusel
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von 301-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nicht nur für mich ein kleines Highlight:
der verwaiste Rollstuhl gehört einem Mitglied von uns. Der Kollege hat seinen Fuchs 702 soweit restauriert (vom Rollstuhl aus!), daß er an der historischen Baustelle die ersten Baggerversuche unternehmen konnte. Und somit zum ersten mal den Rollstuhl verlassen und wieder auf einem Baggersitz platznehmen konnte. Hut ab vor der Leistung!

301-Stefan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010985.jpg
P1020035.jpg
P1020164.jpg
P1020175.jpg
P1020158.jpg

09.07.2019 12:01 301-Stefan ist offline E-Mail an 301-Stefan senden Homepage von 301-Stefan Beiträge von 301-Stefan suchen Nehmen Sie 301-Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 301-Stefan in Ihre Kontaktliste ein
Jens mit Benz



Dabei seit: 05.04.2015
Name: Jens
Herkunft: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@301-Stefan

ja den Bericht hab ich auf euerer Homepage gesehen! Finde ich echt klasse was da euer Mitglied (und ich denke mal der Verein hat auch geholfen) da auf die Füsse gestellt hat!

Desweiteren will ich mich gleich mal noch für das Tolle Treffen bedanken! Mir war es Zeitlich leider nur Sonntags möglich gewesen, hoffe aber es ist so gelaufen wie Ihr es geplant bzw euch vorgestellt habt. Ich hoffe auch dass es in naher Zukunft die Möglichkeit der Historischen Baustelle hier in der Gegend gibt.

@sk-kutscher:

Danke für deine Fotos und dass dir mein Mog doch so gut gefallen hat dass du ihn Fotografiert und hier veröffentlicht hast, er war unter den kurzzeitig mal 3 Unimogs ja der "ranzigste" xD aber es wird halt auch mit ihm gearbeitet. Wobei er aktuell teilzerlegt in der Werkstatt bei mir steht, der Rahmen und die Achsen bekommen jetzt endlich mal neue Farbe sowie neue Kotflügel und ein neuer Batteriekasten gibts auch noch.

__________________
MfG
Jens mit Benz
09.07.2019 17:16 Jens mit Benz ist offline E-Mail an Jens mit Benz senden Beiträge von Jens mit Benz suchen Nehmen Sie Jens mit Benz in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sk-kutscher:

Danke für deine Fotos und dass dir mein Mog doch so gut gefallen hat dass du ihn Fotografiert und hier veröffentlicht hast, er war unter den kurzzeitig mal 3 Unimogs ja der "ranzigste" xD aber es wird halt auch mit ihm gearbeitet. Wobei er aktuell teilzerlegt in der Werkstatt bei mir steht, der Rahmen und die Achsen bekommen jetzt endlich mal neue Farbe sowie neue Kotflügel und ein neuer Batteriekasten gibts auch noch.[/quote]


Der stand halt optimal zum knipsen. klatsch


gruß sk-kutscher
09.07.2019 17:34 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
Jens mit Benz



Dabei seit: 05.04.2015
Name: Jens
Herkunft: Bruchsal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aso unglücklich Augen rollen

__________________
MfG
Jens mit Benz
09.07.2019 21:58 Jens mit Benz ist offline E-Mail an Jens mit Benz senden Beiträge von Jens mit Benz suchen Nehmen Sie Jens mit Benz in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Stefan,

war wohl wieder eine ganz tolle Veranstaltung, wenn man die Bilder so sieht. Ich war beim letzten Mal an der Grube Fortuna dabei, schade, daß es diesmal zu weit weg für mich war. Kommt mal wieder nach Solms-Oberbiel, da bin ich dabei, 100%ig ! jo

Würde mich freuen,

__________________
winke Hartmut
09.07.2019 22:13 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 15. historische Baustelle der IghB 2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH