Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Willi Beyerlein, bzw. Conrad Beyerlein Spedition, Selbitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willi Beyerlein, bzw. Conrad Beyerlein Spedition, Selbitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Willi Beyerlein, bzw. Conrad Beyerlein Spedition, Selbitz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Bilder der Speditionen Willi Beyerlein bzw. Conrad Beyerlein aus Selbitz/Oberfranken.
Waren in den 70er bis zur Jahrtausendwende die Spediteure aus Oberfranken, die in der Regel dort hinfuhren, wo viele andere nicht mehr hinfuhren.
Gesamte GUS (ehemalige Sowjetunion), Nahost und Nordafrika.

__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
24.03.2019 11:49 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
trucking87



images/avatars/avatar-9621.jpg

Dabei seit: 15.08.2010
Name: Norbert
Herkunft: Bayreuth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Threat "LKWs aus dem Westen Richtung Orient" sind einige zu finden und natürlich im Buch "Transorient 2".

Abgesehen davon würde ich mich natürlich auch über weeitere Bilder freuen.

Schöne Grüße

Norbert

__________________
Ich freue mich über weitere interessante Vorbilder von Militzer & Münch aus der Zeit von 1972 bis 1989 aus GB, GR und F sowie von Fahrzeugen der Orientspedition MERKUR.
24.03.2019 12:11 trucking87 ist offline E-Mail an trucking87 senden Beiträge von trucking87 suchen Nehmen Sie trucking87 in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder aus dem Netz

Oberhofer hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
BEYERLEIN DAF 95.jpg

Oberhofer hat diese Bilder angehängt:
BEYERLEIN,WILLY DAF.jpg
BEYERLEIN,WILLY HO-RW 248.jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
24.03.2019 16:06 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Willi Beyerlein, bzw. Conrad Beyerlein Spedition, Selbitz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH