Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lkw-Treffen gestern und heute - Alexander´s Fototouren durch Deutschland und Europa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lkw-Treffen gestern und heute - Alexander´s Fototouren durch Deutschland und Europa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainerausrhedeems   Zeige rainerausrhedeems auf Karte



images/avatars/avatar-6955.jpg

Dabei seit: 25.01.2012
Name: Rainer
Herkunft: Deutschland
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Vorab,ich gönne jedem seinen Spaß!
AAaber,wenn ich all die Fotos sehe,wo ja sogar ganze Flotten so aufgemotzt sind,was mag das alles kosten,5-6 stellig,darunter wirds nicht gehen,schätze ich,da liest man immer von ca 80000 fehlenden Fahrern allein in D,und für die Zukunft siehts nicht besser aus,da frage ich mich,warum wird das viele Geld nicht einfach dafür verwandt,die Fahrer besser zu bezahlen,dann wäre der Job für den einen oder anderen bestimmt atraktiver,mir haben 38 Jahre meine Chefs immer nur vorgejault,wie wenig denn doch hängen bleiben würde+er mir nicht wirklich mehr zahlen könnte!Machen die mit den Hochglanzkisten alles besser+hängt dann das Tuninggeld trotz allem noch drin,oder kriegt der Fahrer einfach weniger?
Früher wurde man mit einem Drucklufthorn belohnt,klar heute holt man damit keinen hinterm Ofen her!
Gruß vom nachdenklichem Rainer

__________________
Mein liebster LKW:
Krupp Cummins V8,Haubenallradkipper
gefahren 1974 für meinem ersten+besten aller Chefs,
Norbert Lakenberg,früher Castrop-Rauxel.,heute im Krupphimmel!!
Danke Dir,Norbert,das Du mich Deinen Krupp hast fahren lassen!!
16.01.2022 16:15 rainerausrhedeems ist offline E-Mail an rainerausrhedeems senden Beiträge von rainerausrhedeems suchen Nehmen Sie rainerausrhedeems in Ihre Freundesliste auf
piefke53   Zeige piefke53 auf Karte



images/avatars/avatar-9371.jpg

Dabei seit: 20.12.2018
Name: Fred
Herkunft: Tulln an der Donau, Niederösterreich
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "gut gemachter" Truck ist gleichzeitig Werbeträger für das Unternehmen.
Sogar, wenn er nur einfach so herumsteht ... zwinker

__________________
Freundliche Grüße aus dem Donautal nahe Wien,

Fred
(Niedersachse im Exil) großes Grinsen

- / -
Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.
16.01.2022 17:00 piefke53 ist offline E-Mail an piefke53 senden Beiträge von piefke53 suchen Nehmen Sie piefke53 in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann noch ein paar vom "Salt Hill":

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_1497.jpg
comp_DSC_1502.jpg
comp_DSC_1532.jpg
comp_DSC_1594.jpg
comp_DSC_1547.jpg
comp_DSC_1554.jpg
comp_DSC_1563.jpg
comp_DSC_1520.jpg

26.03.2022 10:09 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
"Truck meets Airfield" Flugplatz Schameder 24. bis 26.06.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter dem Motto "Truck meets Airfield" fand am Wochenende vom 24. bis 26.06.2022 ein kleines, aber sehr feines Lkw-Treffen statt.
Schauplatz war, wie der Name nahelegt, ein Flugplatz, nämlich der Flugplatz Schameder im gleichnamigen Ortsteil von Erndtebrück im Kreis Siegen-Wittgenstein am Südhang des Rothaargebirges.
Organisiert wurde das Treffen von Claus Wiesel, der ja auch früher hier im Forum seine schönen Bilder gezeigt hat und dies inzwischen auf seiner Homepage truck-pics.eu tut.
Vielen Dank für die Organisation als Claus und sein Team!

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_6188.jpg
comp_DSC_6240.jpg
comp_DSC_6257.jpg
comp_DSC_6329.jpg
comp_DSC_6337.jpg
comp_DSC_6447.jpg
comp_DSC_6129.jpg
comp_DSC_6413.jpg

10.08.2022 10:12 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
Truckertreffen bei Argman / Tschechien im August 2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird Zeit, dass es hier mal weitergeht.

Heute zeige ich Euch Fotos von dem Truckertreffen bei Argman in Tschechien.

Nach 2020 hatte ich im Jahr 2022 das Vergnügen, das zweite Mal dort zu sein.

Ausgewählt habe ich Bilder von Lkw´s aus Tschechien, die man in Deutschland eher nicht auf Treffen sieht:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_0073.jpg
comp_DSC_0199.jpg
comp_DSC_0223.jpg
comp_DSC_0390.jpg
comp_DSC_0427.jpg
comp_DSC_0536.jpg
comp_DSC_0703.jpg
comp_DSC_0949.jpg

22.02.2023 19:54 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

Themenstarter Thema begonnen von AlexK
"Ostglanz"-Truckertreffen in Schilbach, 19.08.-21.08.2022 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der 2021er Auflage des "Ostglanz"-Truckertreffens in Schilbach hatte ich bereits Bilder gezeigt.

Jetzt folgen welche vom Treffen von 19.08. bis 21.08.2022 - leider auch "etwas" verregnet, was der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch tat:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_3707.jpg
comp_DSC_3768.jpg
comp_DSC_3775.jpg
comp_DSC_3814.jpg
comp_DSC_3837.jpg
comp_DSC_3885.jpg
comp_DSC_3944.jpg
comp_DSC_3954.jpg

22.10.2023 20:40 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Lkw-Treffen gestern und heute - Alexander´s Fototouren durch Deutschland und Europa

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH