Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen-Hillesheim-Eifel 06.-08.09.2019 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimertreffen-Hillesheim-Eifel 06.-08.09.2019
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonze Bouwe

images/avatars/avatar-9386.jpg

Name: Marco
Herkunft: Gemmerich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier auch mal der kleine Kramer.

Lonze Bouwe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hillesheim 2019_19.jpg
Hillesheim 2019_11.jpg
Hillesheim 2019_12.jpg
Hillesheim 2019 _20.jpg

07.09.2019 19:32 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das "Einlaufen" des Kramers und mal ein schicker kleiner Deutz

Hillesheim 2019_22.jpg
Hillesheim 2019_21.jpg

07.09.2019 19:40 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe

Und noch ein paar Bilder.

Hillesheim 2019_27.jpg
Hillesheim 2019_26.jpg
Hillesheim 2019_25.jpg
Hillesheim 2019_28.jpg
Hillesheim 2019_24.jpg

08.09.2019 18:38 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Lonze Bouwe

Noch mehr vom Platz und aus der Grube:

Hillesheim 2019_2.jpg
Hillesheim 2019_3.jpg
Hillesheim 2019_4.jpg
Hillesheim 2019_7.jpg
Hillesheim 2019_10.jpg
Hillesheim 2019_18.jpg
Hillesheim 2019_23.jpg

08.09.2019 19:05 Lonze Bouwe ist offline E-Mail an Lonze Bouwe senden Beiträge von Lonze Bouwe suchen Nehmen Sie Lonze Bouwe in Ihre Freundesliste auf
Watzek   Zeige Watzek auf Karte

images/avatars/avatar-9255.jpg

Name: Frank
Herkunft: Deutschland

Hallo zusammen.
Am Sonntagmorgen kam in Hillesheim dieser tolle DAF aus Holland an und auch der Magirus daneben gehört einem Holländer ( Hermann).
Ich habe mich sehr lange mit Ihnen unterhalten, es sind total nette Leute klatsch prost daumen
LG
Frank aus der Eifel

Watzek hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hillesheim6.jpg
Hillesheim7.jpg

09.09.2019 09:32 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Knocksley   Zeige Knocksley auf Karte

images/avatars/avatar-5355.jpg

Name: Tom
Herkunft: "Rhoihesse"

Themenstarter Thema begonnen von Knocksley

Danke Frank.
Mit dem DAF hast Du ja echt eine Perle gepostet. Der Magirus gehört ja fast schon zum Hillesheim-Inventar... klatsch

09.09.2019 10:36 Knocksley ist offline E-Mail an Knocksley senden Beiträge von Knocksley suchen Nehmen Sie Knocksley in Ihre Freundesliste auf

Hallo Tom, hallo zusammen.
Das mit der " Perle" war auch mein Gedanke und auch der der Jury, denn der Besitzer konnte dafür auch einen Pokal/ Tafel mit nach Hause nehmen.
LG
Frank aus der Eifel
09.09.2019 11:04 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502

images/avatars/avatar-9021.jpg

Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg

Hey Frank!!

Ich war gestern den ganzen Tag in Hillesheim....gesehen haben wir uns bestimmt...nur nicht erkannt....blöd!
Bin mit meiner Göttin angereist...die wirst Du sicher gesehen haben....

Jroooss,

Rudi
09.09.2019 14:18 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf

Hallo Rudi.
Göttinen habe ich 2 gesehen, dass Cabrio war aber schon Freitagabend da, also war deine Göttin die geschlossene, oder.
Ich war Freitag ganz kurz in Hillesheim und Sonntag ab 11 Uhr bis ca. 16 Uhr. Schade, dass wir uns nicht erkannt haben. Aber das gleiche Problem mit dem Nichterkennen von Forumsmitgliedern war auch 2 Wochen vorher in Wörnitz. Vielleicht sollten Forumsmitglieder Kappen, Buttons oder ähnliches anziehen, damit man sich erkennt, aber die Anregung gab es ja schon öfter.
LG
Von Frank winke winke
09.09.2019 20:35 Watzek ist offline E-Mail an Watzek senden Beiträge von Watzek suchen Nehmen Sie Watzek in Ihre Freundesliste auf
Rudi 502

images/avatars/avatar-9021.jpg

Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg

Hey Frank!!

Ja, das Cabrio ist nicht meine Preisklasse..

Meine ist die Bordeauxrote mit weißem Dach, aber ich stand ja direkt neben dem Cabrio..
Und wir waren nahezu exakt zeitgleich vor Ort....die IDee ( DS Insider ) mit dem Button ist echt gut und auch nötig, denn man kann ja nicht jeden ansprechen...
Während des Regens saßen wir in der Halle am Biertisch...also ohne Bier ...

Irgendwann treffen wir uns bestimmt mal.

Jroooss,

Rudi
10.09.2019 19:48 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimertreffen-Hillesheim-Eifel 06.-08.09.2019

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH