Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH6 Mein Spielzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K MH6 Mein Spielzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Mars



Dabei seit: 26.02.2020
Name: Ralf
Herkunft: bei Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Ralf Mars
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Spenderachse bekommen hatte, wollte ich mich auch endlich um das absenken des Arms kümmern. Nach dem ich meiner Meinung nach alles andere ausschließen konnte habe ich mich dazu durch gerungen die Armzylinder und den Stielzylinder überholen zulassen. Der Stielzylinder ist jetzt auch schön dicht, aber der gewünschte Effekt bei den Armzylindern das sie nicht mehr absinken blieb aus. Also nochmal auf Fehlersuche gehen, diesmal mit Erfolg. Das Druckbegrenzungsventil war leicht eingearbeitet (kleiner roter Pfeil). Hätte es nicht für möglich gehalten dass das die Ursache sein kann. Aber da sind drücke von über 400Bar drin. Die beiden Zylinder überholen lassen obwohl es nicht unbedingt erforderlich war! Sehr schmerzhaft weil so was vierstellig kostet. Das schöne jetzt funktioniert das auch alles einwandfrei.

Ralf Mars hat diese Bilder angehängt:
IMG_20200930_163712.jpg
IMG_20200922_164629.jpg
IMG_20200930_153224.jpg
IMG_20201001_113744.jpg

29.11.2020 17:12 Ralf Mars ist offline E-Mail an Ralf Mars senden Beiträge von Ralf Mars suchen Nehmen Sie Ralf Mars in Ihre Freundesliste auf
MF350S   Zeige MF350S auf Karte



images/avatars/avatar-1496.gif

Dabei seit: 26.06.2005
Name: Pecco
Herkunft: Dortmund, NRW
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin fasziniert von Deiner sehr sauberen und perfekten Bearbeitung und dem Bericht! Wirklich: Respekt! Ich wäre ausgesprochen glücklich, wenn es mal das ein oder andere Video mit gutem Sound von dem MH6 geben würde. Habe die ganz früher selbst gefahren (auch als RH 6) und bekomme bestimmt Gänsehaut beim Klang des Deutz-Diesels smile

VG. Pecco

__________________
Pecco Becker
www.blaulichtmuseum.de
30.11.2020 21:42 MF350S ist offline E-Mail an MF350S senden Homepage von MF350S Beiträge von MF350S suchen Nehmen Sie MF350S in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH6 Mein Spielzeug

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH