Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » "Kondom" für Zylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kondom" für Zylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FatCatGotHot

images/avatars/avatar-7645.jpg

Herkunft: Hamburg, nun bin ich aber in Karlsruhe hängen geblieben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm Gab es hier im Forum nicht auch einen Thread mit einem Hydraulikbagger, der an einem Baum arbeitete, diesen verpflanzte oder so ähnlich? Da kam so eine Kolbenschutzmanschette auch vor...

Ich denke mal, dass so eine Manschette wesentlich günstiger und leichter sein wird als die von Norbert gezeigte Variante. Dafür bietet so ein "Blechle" natürlich auch gegen große Brocken einne Besseren Schutz. Das dürfte wohl im Steinbruch interessant werden.

Ja, Metall auf Metall verträgt sich nicht... Und was passiert, wenn man so einen "Schienbeinschützer" aus Metall mit Gummi auslegt? Das wäre doch optimal geschützt. (Ja, und optimal schwer Augen rollen )

24 liters with a straight stack, please!
01.04.2008 18:10 FatCatGotHot ist offline E-Mail an FatCatGotHot senden Beiträge von FatCatGotHot suchen Nehmen Sie FatCatGotHot in Ihre Freundesliste auf
Hubba Bubba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der gezeigte Zylinderschutz wurde auch im Steinbruch und Industrieabbruch eingesetzt. (Blechle) jo
04.11.2008 18:13
Diablo0311   Zeige Diablo0311 auf Karte

Name: Dirk
Herkunft: Beeskow

ich muss sagen am besten finde ich den zylinderschutz von atlas copco, also bei den abbruchgeräten. die sind komplett geschützt ringsherum.

gruß DIA
04.11.2008 19:06 Diablo0311 ist offline E-Mail an Diablo0311 senden Beiträge von Diablo0311 suchen Nehmen Sie Diablo0311 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » "Kondom" für Zylinder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH