Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi 502



images/avatars/avatar-9021.jpg

Dabei seit: 23.06.2013
Name: Rüdiger
Herkunft: Bedburg
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silvio!!!

Hab den tollen Bericht in der Trierer Zeitung gelesen!

Schwebende Grüße,

Rudi
23.04.2021 13:19 Rudi 502 ist offline E-Mail an Rudi 502 senden Beiträge von Rudi 502 suchen Nehmen Sie Rudi 502 in Ihre Freundesliste auf
Düdo-Man



Dabei seit: 28.01.2018
Name: Silvio
Herkunft: Trier
Alter: 49

Themenstarter Thema begonnen von Düdo-Man
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Rudi,

danke! Das ist ja lustig - dieser Bericht zieht echt seine Kreise.
Ich habe extrem viel Feedback bekommen, inklusive Kaufanfragen, Restaurationsanfragen, Reparaturanfragen, Besichtigungsanfragen, Fahrdienstanfragen,...

Bei dem ganzen Citroen DS Trubel bleibt mein armer MAN ganz auf der Strecke...
Bin leider noch lange nicht soweit wie Du mit Deinem Schmuckstück!
Aber es wird schon werden... und dann berichte ich hier wieder.

Viele Grüße,

Silvio
09.06.2021 15:36 Düdo-Man ist offline E-Mail an Düdo-Man senden Beiträge von Düdo-Man suchen Nehmen Sie Düdo-Man in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Sache, der kurze Radstand dürfte recht selten sein. Gabs den ab Werk so oder hat da mal einer der Vorbesitzer den Brenner angesetzt?

__________________
Gruß
Thorsten
09.06.2021 18:25 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin Silvio !!

Wie sieht es aus mit deiner " Kirmesbude " ???
Lange nichts gelesen bzw gesehen !!!!

LG HANS JÜRGEN
12.12.2021 13:49 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
TimoFischer



Dabei seit: 08.03.2024
Name: Timo
Herkunft: Damme
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tolles Auto
Der Umbau stammt von Fahrzeugbau Hirsch ganz klar zu erkennen habe auch 2 von der Firma
Die kürze geht noch , in Sachen kürze kann ich nachlegen ich habe die kürzeste Zugmaschine die Hirsch gebaut hat der wendekreis ist besser wie bei meinem pkw
13.03.2024 23:13 TimoFischer ist offline E-Mail an TimoFischer senden Beiträge von TimoFischer suchen Nehmen Sie TimoFischer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Baumaschinenmuseum » Oldtimer Restaurationsberichte » Meine neue bunte Kirmesbude: MAN F7 - 9.160 - Bj. 1970

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH