Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile in SH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfsmeile in SH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fuer die wirklich tollen Fotos. Die Veranstaltung hatte ich auch schon im Visier, aber mir wurde gesagt, dass die Zukunft wohl nicht gesichert sei. Sponsoren fehlen?
Der Norden hat seinen eigenen Charakter und das ist auch gut so. Jede Region hat so seine Vorlieben beim Gestalten/Tunen/Aufmotzen der Lkw. Hoffe, Ihr koennt noch Fotos nachliefern. Gruss aus England, Eike daumen
25.07.2021 20:15 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Hawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Eike,

Danke schön. Ich war 2015 & 2016 da gewesen. 2017 gab es soweit ich weiß die letzte Veranstaltung und seitdem kam nix mehr. Warum weiß ich leider nicht, vielleicht weiß das der Volker, der war ja wesentlich öfters da gewesen, den Bildern nach zu Urteilen.Ist sehr schade, da es sonst im Norden (außer Kaltenkirchen??) nix weiteres gibt, zumindest nüchts was ich auf dem Schirm habe.

Bilder meinerseits folgen in geraumer Zukunft, bin zur Zeit noch dabei mein Archiv neu zu ordnen, das dauert leider noch.

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
25.07.2021 20:23 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile in SH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH