Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (196): « erste ... « vorherige 192 193 194 195 [196] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania R-Streamline (2013-2018)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

im typischen Design von M.V.H.-Trans, aber mit Rumänischer Zulassung präsentierte sich mir im November 2022 dieser R???Topline Containersattelzug im Belgischen Eupen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R490Topl 6x2-4S CoSa M.V.H.-Trans Eupen 041122.jpg

28.04.2024 21:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TVS (AT) / Flachgau 2024:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R450 SL_TVS245_PHZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 28.04.2024 22:25.

28.04.2024 22:24 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
MAN 19.502   Zeige MAN 19.502 auf Karte



images/avatars/avatar-9574.jpg

Dabei seit: 13.06.2020
Name: MR X
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi winke ,

ich würde fast behaupten,das der Scania auf deinem Foto schon im zweiten Leben in Rumänien läuft.

Von mir gibt es einen schlichten V8 mit Siloaufbau.

MAN 19.502 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1714337171434.jpg

28.04.2024 23:03 MAN 19.502 ist offline Beiträge von MAN 19.502 suchen Nehmen Sie MAN 19.502 in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mr. X,

tja, das habe ich mich auch gefragft hmm Aber hätte er dann noch den kompletten Namen samt Anschrift des Belgischen Erstbesitzer?

Hier noch ein R490Topline Tandemkühlzug von Breewel, aufgenommen im Oktober 2018 im Niederländischen Aalsmeer.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R490Topl 6x2 TaJuKüZg Breewel Aalsmeer 011018 006.jpg

28.04.2024 23:11 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi
tja, das habe ich mich auch gefragft hmm Aber hätte er dann noch den kompletten Namen samt Anschrift des Belgischen Erstbesitzer?


Ich kann das - wie schon öfters geschrieben - nicht verstehen, wenn die Originalbeschriftung beim Fahrzeugverkauf nicht entfernt wird. Das kann betr. Firmenruf schnell mal unverschuldet schlechtes Image bringen... Abgelehnt

Ansonsten war das mal - bzw. ist auch noch - ein sehr schönes Fahrzeug! daumen

Auch dieser in Bulgarien zugelassene schlicht-schöne Streamline hat vermutlich ein Vorleben in einem anderen, wahrscheinlich westeuropäischen, Land.

Allerdings ist hier die frühere Beschriftung entfernt worden... zwinker daumen

Aufnahme Flachgau 2024:

ottanta e novanta hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Rxxx SL_NN Weiß BG_KSZ_BMB.jpg



__________________
Gruß aus Salzburg smile
29.04.2024 20:21 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (196): « erste ... « vorherige 192 193 194 195 [196] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania R-Streamline (2013-2018)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH