Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 920 Kompaktradlader (neu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CAT 920 Kompaktradlader (neu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

CAT 920 Kompaktradlader (neu) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt hier in Forun bereits ein Thema CAT 920 von einer sehr alten Serie. jo
Da die beiden Lader weder optisch und sicher auch technisch wenig, bis garnichts mehr miteinander zu tun haben, starte ich für diesen modernen Radlader Typ auch ein neues Thema. fröhlich

Hier der alte CAT 920 www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...hilight=CAT+920

Und hier der neue CAT 920. freu

Busfahrer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2302.jpg
IMG_2301.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 04.06.2022 21:29.

04.06.2022 21:21 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte

images/avatars/avatar-9298.jpg

Name: Roger
Herkunft: Tiengen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CAT 920

Hatemonger hat diese Bilder angehängt:
K800_20210724_110052 (2).jpg
K800_20210724_110107 (2).jpg

18.07.2023 20:12 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Caterpillar » CAT 920 Kompaktradlader (neu)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH