Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Camions Elbeuvien 4.-5. Juni 2022 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retro Camions Elbeuvien 4.-5. Juni 2022
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ein weiteres schönes Fahrzeug dort in Elbeuf war diese MACK F-700 Sattelzugmaschine, mit deren Besitzer Philippe ich mich ebenfalls länger unterhalten habe. Salu et merci pour la bonne conversation prost winke . Auch er schaut regelmäßig in unser Forum, wobei es aber meist beim Betrachten der Bilder bleibt mangels ausreichender Deutsch-Kenntnisse. Aber doch immer wieder interssant, wie weit unser Forum bekannt ist.

Philippe hat den MACK über Jahre größtenteils selbst restauriert, was - wie er sagte - ohne einigermaßen gute Englisch-Kenntnisse kaum möglich gewesen wäre. Von Teilelisten über Handbücher bis zu Teile-Bestellungen in den Staaten, da kommt man mit Französisch nicht sehr weit Pfeifen

Apropos: dieser MACK ist als CKD aus den USA gekommen und in Frankreich montiert worden. Er hatte mir auch ein paar Details genannt, an denen man die Französischen MACK erkennen kann, z.B. die typischen Trilex-Felgen und die Einspritzpumpe. Die sind bei US-Produktion anders.

Natürlich habe ich auch wieder einige Innenraum-Fotos gemacht, ist schon recht eng durch die riesige Motorkiste.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Elbeuf 2022 206.jpg
Elbeuf 2022 211.jpg
Elbeuf 2022 174.jpg
Elbeuf 2022 176.jpg
Elbeuf 2022 177.jpg
Elbeuf 2022 178.jpg
Elbeuf 2022 179.jpg
Elbeuf 2022 180.jpg

19.09.2022 21:50 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Retro Camions Elbeuvien 4.-5. Juni 2022

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH