Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Austro Saurer Firma Bagari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austro Saurer Firma Bagari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remluk

Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark

Austro Saurer Firma Bagari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]

Ich möchte das Fahrzeug von meinen Vater als Funktionsmodell nachbauen.
Auf diesen Wege mach ich mich auf die Suche nach Unterlagen oder weitere Fotos vom Fahrerhaus.
Somit bitte ich um Unterstützung

lg Walter Kulmer

Remluk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Austro Saurer.jpg

08.09.2022 08:35 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Remluk

Name: Walter
Herkunft: Österreich Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von Remluk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img] [/IMG]
08.09.2022 08:40 Remluk ist offline E-Mail an Remluk senden Beiträge von Remluk suchen Nehmen Sie Remluk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Austro Saurer Firma Bagari

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH