Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (210): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

@Günter, herzlichen Dank für den britischen F700 prost

Von mir ein Rynart Zug mit BELL Kontainer,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
7.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
27.04.2024 13:54 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Viktor,
vielen Dank für den tollen Mack Zug freu ist ja selten genug endlich mal ein Hängerzug.
Gruß vom Waginger See,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
27.04.2024 16:39 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Bad-Busdriver



Dabei seit: 14.12.2012
Name: Wilhelm
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinter den Mack der Scania sieht aus als wäre es ein Auto von RWFK bzw. TTB.
27.04.2024 20:38 Bad-Busdriver ist offline E-Mail an Bad-Busdriver senden Beiträge von Bad-Busdriver suchen Nehmen Sie Bad-Busdriver in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ein N61 als Abschlepper in NL,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
5 N61 fokke langheld.jpg



__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
29.04.2024 16:01 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr, Viktor, daß ich Dir eine Freude machen konnte mit dem britischen F 700.

Und nun nochmal dieser MACK, aber mit einem anderen Auflieger. Vielleicht weißt ja Du (oder ein anderer hier im Forum) etwas zu diesem Firmenlogo auf der Plane.

Beste Grüße von Günter

Die tolle Aufnahme des RYNART mit Containern ist auch seit vielen Jahren in meiner Sammlung.

Genau wie Wilhelm vermute ich stark, daß dahinter einer von RWFK oder TTB zu sehen ist.

Dann die tolle Abschleppaktion von Dir, Viktor klatsch

Und abgeschleppt wurde ein F 8 von OVERDORP. Immer in diesen Jahrzehnten ein "Hingucker" für mich unterwegs. Natürlich die vielen MACK noch mehr als die vielen MAN. Und ein paar wenige HENSCHEL sah ich auch noch. Und EINEN einzigen BERLIET. Da staunte ich ja dermaßen Augen

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1069531.jpg

Gestern, 16:54 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700



images/avatars/avatar-6076.jpg

Dabei seit: 27.03.2010
Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Günter,

Leider nicht, noch nie zuvor gesehen, aber tolles Foto klatsch

Gruß
Viktor

__________________
***Ex Orientler

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
Gestern, 17:05 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach jaa, Viktor, eben vergessen zu fragen, hast Du auch solche F 8 mit Dachklimaanlage von OVERDORP unterwegs gesehen auf Deinen Orienttouren ?

Bei den gesehenen etwa 50 bis 60 MAN F 8 Sattelzügen von OVERDORP (stehen alle in meinen "Sammellisten" aus frühen Jahren drin) war jedenfalls KEINER mit einer solchen Dachklima dabei.

Deshalb vermute ich mal stark, davon gab es eher wenige bei OVERDORP, solche F 8 mit Dachklimaanlage.

Die großartig aussehenden MACK F 786 ST von OVERDORP, davon sah ich etwa 30 verschiedene, also, 30 verschiedene Nummern an den Kabinen.

"Deine" F 700, vermute mal stark, davon gab es nicht gar so viele bei OVERDORP, Viktor, denn da habe ich absolut nie mal einen von gesehen. Na ja, vielleicht fuhren die mehr in heimischer Umgebung.

Es gab ja welche, was ich bis vor ein paar Jahren gar nicht wußte
Gestern, 17:06 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (210): « erste ... « vorherige 206 207 208 209 [210] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Mack

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH