Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oegema Transport Dedemsvaart NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier eine Aufnahme aus dem Jahr 2019 !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_0348.jpg

23.08.2024 22:22 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

August 2024

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
R30A8907.jpg

04.09.2024 19:21 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Der gefällt mir, Jens !!
Diese Variante sehe ich eher selten bei mir .

Von mir gibt es einen Daf Sattelzug in der herbstlichen Abendsonne !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
DSC_2363.jpg
DSC_2364.jpg

17.10.2024 18:31 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Von mir eine Aufnahme vom 28.08.24 eines DAF XG mit Werbeauflieger für die Tschechische Firma Moravia Cans.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
oegema, 12-BST-2, NL 0086.jpg

Dirk
01.11.2024 17:41 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Weiter geht es mit einem DAF XF mit " Wildkamp Werbung " !!

DSC_2876.jpg

23.03.2025 12:13 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

DAF XG !!

DSC_2954.jpg

29.03.2025 11:52 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

DAF 95 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

sind ja schon reichlich Oegema Fahrzeuge hier zusammengetragen worden.

Habe vor einiger Zeit von einem Holländer einige Fotos erhalten, wo unter anderem auch das ein oder andere Oegema Fahrzeug dabei war.

So zum Beispiel dieser DAF 95.360 ATi SpaceCab beim Transport von Zuckerrüben wenn ich das richtig sehe. Aufnahme entstand laut rückseitiger Beschriftung im Jahr 2001.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DAF OEGEMA.jpg

21.04.2025 13:25 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Christian ,

ältere Fotos von Oegema sind hier natürlich immer gerne gesehen , da mein Vorrat an älteren Bildern mittlerweile zur Neige geht.

Da bin ich auf jeden Fall gespannt, was es da noch so an weiteren Bildern von deinem holländischen
" Foto Lieferanten " zu sehen gibt.

Ich frage mich , ob es bei dem von dir gezeigten Sattelauflieger um einen regulären Steintransporter handelt , dem man einfach die Bordwände erhöht hat ??? ahnung

Bete Grüße

Hans Jürgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 21.04.2025 15:44.

21.04.2025 15:42 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Servus Hans Jürgen,

das mit den Bordwänden glaube ich nicht - ich denke, dass das schon ein "normaler" Agrartransporter ist und diese haben diese schmäleren Bordwände - warum auch immer. (Vielleicht, um mehr Steher verbaut zu haben weil oft lose Schüttung und daher Druck auf die Bordwand bzw. -verschlüsse und das so auf diese Art stabiler ist?)

Schöne Grüße
Walter

21.04.2025 19:20 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

95XF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Jürgen,

hier gleich zwei Oegema Aufnahmen aus dem erwähnten Bilderfundus, mit Motiven der nachfolgenden 95er XF Generation als Standardsattelzüge mit unterschiedlichen Kabinenausführungen.

Entstanden sind die Aufnahmen Anfang der 2000er Jahre. Also noch im Bauzeitraum dieser Serie von 1997-2003.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DAF XF Oegema.jpg
DAF XF Oegema II.jpg

04.05.2025 11:11 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oegema Transport Dedemsvaart NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH