Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Inzell 2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inzell 2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
db-l311   Zeige db-l311 auf Karte



images/avatars/avatar-7088.jpg

Dabei seit: 18.08.2010
Name: Simon
Herkunft: Vom Chiemsee
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!

Also erstmal ein Dankeschön an alle Fotografen! Das wurde ja bereits im Brunner Bräu Beitrag angesprochen und ihr habt Recht! Da muss man sich auch mal an der eigenen Nase fassen…ich selbst bin ganz schlecht im Fotos machen (vielleicht nicht mal wegen dem Foto selbst, aber ich denke einfach nie dran).

Von daher möchte ich hiermit meinen Dank an alle ausrichten, die die wunderbaren Treffen für uns festhalten!

Zum Treffen muss man sagen, dass es grundsätzlich sehr gut organisiert ist und besonders für ordentlich Publikum gesorgt wird! Ich denke, dass sich die Veranstaltung durch den Wechsel auf ein Wochenende und die weiteren Ideen noch sehr gut entwickeln wird.

Weiter so!

__________________
Grüße

Simon


Bei Unfall oder Schaden hilft dir Simon´s Abschleppwagen! daumen :ben

Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von db-l311: 30.08.2023 21:25.

30.08.2023 21:24 db-l311 ist offline E-Mail an db-l311 senden Beiträge von db-l311 suchen Nehmen Sie db-l311 in Ihre Freundesliste auf
EGP141



Dabei seit: 01.11.2013
Name: Heiner
Herkunft: Binatal
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da dem Simon nur beipflichten !! Immer wieder schön, hernach zu Hause die Bilder anzuschauen, auch wenn man selber dabei war. Also an die Fotografen herzliches dangschen und weiter so und an den Herby natürlich auch, Inzell ist immer wieder ein Highlight !!

__________________
Binataler
09.09.2023 22:22 EGP141 ist offline E-Mail an EGP141 senden Homepage von EGP141 Beiträge von EGP141 suchen Nehmen Sie EGP141 in Ihre Freundesliste auf
jüza



Dabei seit: 06.06.2015
Name: Jürgen
Herkunft: Oberbayern
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich habe nicht gewußt wo ich die traurige Nachricht einstellen soll,ich machs bei LKW Treffen Inzell https://trauer.pnp.de/traueranzeige/Franz-Fleischmann/207046 viele hier im Süden werden werden ihn und seinen Magirus Kipper ja kennen und schätzen war immer schön mit Ihm zu reden war ja fast mein Nachbar,3km entfernt hat er von mir gewohnt.Er Ruhe in Frieden und anstatt Engelsgeleut wird er das heulen von seinem Magirus hören.
Traurige Grüße vom Waginger See,
Jürgen winke

__________________
daumen Er braucht keinen Weg,er braucht nur eine Richtung. zwinker
03.05.2024 16:37 jüza ist offline E-Mail an jüza senden Beiträge von jüza suchen Nehmen Sie jüza in Ihre Freundesliste auf
Hans0815



Dabei seit: 24.04.2017
Name: Hans
Herkunft: SüdOst
Alter: 55

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,
ich habe nicht gewußt wo ich die traurige Nachricht einstellen soll,ich machs bei LKW Treffen Inzell https://trauer.pnp.de/traueranzeige/Franz-Fleischmann/207046 viele hier im Süden werden werden ihn und seinen Magirus Kipper ja kennen und schätzen war immer schön mit Ihm zu reden war ja fast mein Nachbar,3km entfernt hat er von mir gewohnt.Er Ruhe in Frieden und anstatt Engelsgeleut wird er das heulen von seinem Magirus hören.

Danke für die Info.
Das ist ja Schlimm dieses Jahr
Ingo Steingräber
Helmut Radlmeier
Franz Fleischmann
Und….
04.05.2024 10:12 Hans0815 ist offline E-Mail an Hans0815 senden Beiträge von Hans0815 suchen Nehmen Sie Hans0815 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9874.jpg

Dabei seit: 22.11.2009
Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ
Alter: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, der nächste unglücklich

Sie konnten zumindest bis zum Schluss die schönste Leidenschaft ausüben, die es gibt.

Mögen sie in Frieden ihre letzte Reise antreten jo

__________________


Moderator für LKW
I speak english --- Io parlo l'italiano
04.05.2024 12:33 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Inzell 2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH