Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bächle - Hugger Gruppe / Logistic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bächle - Hugger Gruppe / Logistic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RaiLie   Zeige RaiLie auf Karte

images/avatars/avatar-9822.jpg

Name: Raimund
Herkunft: Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Miteinander
Wieder mal einen Ford mit STO-Werbeplane gesichtet.
Solch eine Kombination mit anderem Ford hat Bert ja auch schon mal gezeigt.
Die Bächle haben wohl mehrere von den F-Max ?
Ich hab bereits drei gesehen.

21.02.2025 16:01 RaiLie ist offline E-Mail an RaiLie senden Beiträge von RaiLie suchen Nehmen Sie RaiLie in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Themenstarter Thema begonnen von Bert Specht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Raimund... winke

Inspiriert aktuell durch den Württemberg Thread hier im Forum... Bin ich dir noch eine Antwort schuldig! Hier im Thread komme ich aktuell auf 3 Ford F Max. Es gibt aber noch mehr Ford F Max beim Bächle / Hugger. Ich habe gerade bei meinen Bildern nachgeschaut... Laut Kennzeichen habe ich auch noch weitere in meinem Archiv. Wieviele Ford F Max es insgesamt sind... kann ich dir leider nicht sagen! ahnung Mit Bilder einstellen habe ich gerade Probleme! Deswegen ist es auch momentan allgemein ruhiger bei mir was das Fotogene betrifft! wall Zu 99 % bin ich mit dem Handy im Internet unterwegs! zwinker

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten! daumen

Gruß Bert winke
05.04.2025 10:17 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Ein weiterer Ford F Max von Bächle / Hugger zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
589.jpg

23.04.2025 23:57 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Zitat:
Original von Bert Specht
Ein weiterer Ford F Max von Bächle / Hugger zwinker
Gruß Bert winke

Hallo

Ist das jetzt wirklich ein "Low Budget" Truck?
Wenn ja, muss die Firma so sehr sparen?
Oder hat ein FORD Truck Kauf noch andere Gründe?

Gruß Ralf

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
24.04.2025 07:35 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Die Ford Truck verkaufen sind halt überwiegend über den Preis. Für den Gegenwert eines neuen F-Max gibt es bei den Mitbewerbern meist nur ein paar Jahre alte Leasingrückläufer mit entsprechender Laufleistung. Scheinbar liefert Ford die Fahrzeuge auch recht schnell und konnte auch dann liefern, als die Mitbewerber in den letzten Jahren lange Lieferzeiten hatten. Und da die Fahrzeuge kaum verfügbare Optionen haben, ist die Konfiguration schnell durchgesprochen. Gibt ja auch einige größere Händler, die die Ford mittlerweile im Programm haben. Ich für meinen Teil würde aber lieber ein Gebrauchtfahrzeug der Mitbewerber bevorzugen.
25.04.2025 16:55 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Servus Ralf... winke

Richard hat es ja schon geschrieben! daumen Sehe ich genau so... und zumal ja beim Bächle / Hugger ja die Swiss Post Cargo die Oberhand hat. zwinker alles eine Preissache! und wer kann liefern...

Wie schon im Schweizer Thread erwähnt auf Seite 444 werden alle Tochterunternehmen der Swiss Post Cargo bis 2027 im einheitlichen Look erscheinen! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
417.jpg
198.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bert Specht: 25.04.2025 23:07.

25.04.2025 23:04 Bert Specht ist online E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Bächle - Hugger Gruppe / Logistic

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH