Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kleinbuntemeyer Schapen Internationale Transporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleinbuntemeyer Schapen Internationale Transporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sausewind
Zitat:
Original von Emma En
Hallo Oliver ,

Trotz Nieselregen ist es doch ein Super Bild !! klatsch
Mit Kabeltrommeln an Bord sieht man die Züge durchaus öfter .
In welcher Gegen hast du ihn denn abgelichtet ?

Von mir gibt es einen aktuellen MAN aus der Kipper - Abteilung .

Hallo Hans-Jürgen,

alle meine Fotos entstehen in der Region Hannover. Ich bin sehr reise-faul!

Das Emsland ist hier durchaus öfter vertreten.

Ich habe noch eins aus dem September 2020 gefunden.

Danke für die schnelle Antwort ! daumen
Wollte halt nur mal wissen in welchem Radius die Flotte so unterwegs ist .

@ Manni

Dem ist nicht hinzuzufügen .
Rekers hat ja auch eine eigene Firmenflotte , es gibt aber auch zahlreiche " feste " Fremdspeditionen die Transporte für Rekers übernehmen .

Beste Grüße
Hans Jürgen
29.07.2025 21:05 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer MAN Sattelkipper !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
DSC_4970.jpg

01.08.2025 14:11 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Sausewind

Name: Oliver
Herkunft: Hannover

Mit vollem Silo Richtung Südniedersachsen. Vielleicht Futtermittel.

Sausewind hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kleinbuntemeyer nosta.jpeg

10.08.2025 10:36 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Inwiefern hängt Kleinbuntemeyer mit Nosta zusammen?

Angemeldet ist der Silo ja anscheinend auf Kleinbuntemeyer, auf Seite zwei sieht man auch einen Zementsilo mit Nosta Vergangenheit aber Kleinbuntemeyer Beschriftung, aber es gab hier schon öfter die Kombination Kleinbuntemeyer SZM und Silo mit Nosta Beschriftung.

Gruß Henning

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 10.08.2025 10:49.

10.08.2025 10:46 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Emma En

Zitat:
Original von Der Freiburger
Inwiefern hängt Kleinbuntemeyer mit Nosta zusammen?

Angemeldet ist der Silo ja anscheinend auf Kleinbuntemeyer, auf Seite zwei sieht man auch einen Zementsilo mit Nosta Vergangenheit aber Kleinbuntemeyer Beschriftung, aber es gab hier schon öfter die Kombination Kleinbuntemeyer SZM und Silo mit Nosta Beschriftung.

Gruß Henning

Hallo Henning ,

den genauen Zusammenhang kann ich dir leider auch nicht sagen .
Wenn ich da richtig informiert bin , dann hat Nosta an sich , ja gar nicht so viele eigene Fahrzeuge .
Ich kann mir denken , dass es hier ähnlich ist , wie z.B. bei der Spedition Schmitt Heilbronn , da gibt es ja auch viele Fremd -Spediteure .
Hier auf der Seite 1 habe ich auch schon einen F 2000 Planen Sattel mit Nosta Beschriftung auf dem Dachspoiler gezeigt .
Es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Fahrzeuge im Fuhrpark , die eine Nosta - Beschriftung hatten.

Beste Grüße
Hans Jürgen
10.08.2025 18:20 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9908.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Danke für die Erklärung, war nur verwundert weil der Auflieger auf Kleinbuntemeyer zugelassen ist, aber mit Schmidt ist ein guter Tipp, da gibt es das glaube ich auch. Beim F2000 war mir die Beschriftung gar nicht aufgefallen, scheint dann ja schon eine lange Partnerschaft zu sein. Gefallen mir aber die blauen Zugmaschinen mit den gelb/grünen Aufliegern. daumen

10.08.2025 19:12 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Kleinbuntemeyer Schapen Internationale Transporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH