Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Ungekannter Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ungekannter Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baggerfan

Name: Matthias
Herkunft: Bayern

Ungekannter Radlader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Radlader-Freunde,

könnt ihr mir sagen, um welchen Radlader es sich hier handelt?
Nicht wundern, ich musste den Fahrer entfernen, deshalb ist das Foto an der Fahrertür/Fenster verschwommen.

Baggerfan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Radlader_.jpg

21.12.2024 14:32 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das ist auf jeden Fall ein Cat.

21.12.2024 15:11 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atlasmalte
Hallo, das ist auf jeden Fall ein Cat.

jo
Über der hinteren Achse, ist sogar das alte CAT Logo zu erkennen. zwinker

21.12.2024 18:25 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggerfan

Themenstarter Thema begonnen von Baggerfan

Tatsächlich, wow ist mir nicht aufgefallen.

Der Radlader war in den 70ern im Einsatz. Vielleicht hilft das noch bei der Modellbestimmung.

Wisst ihr welche Funktion die Konstruktion auf dem Dach hat?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baggerfan: 21.12.2024 20:09.

21.12.2024 20:07 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
Transocean

Name: Manfred
Herkunft: Osnabrück

Hallo Matthias,
Diese Wetterschutzkabine wurde von der deutschen Caterpillar Vertretung, den Zeppelin Metallwerken angeboten und aufgebaut. In die beiden seitlichen "Hörner" konnten auf Wunsch Scheinwerfer eingebaut werden.
Ein "Beweisbild" kann ich dir gerne per email schicken.
Gruß aus Osnabrück
Manni
21.12.2024 21:38 Transocean ist offline E-Mail an Transocean senden Beiträge von Transocean suchen Nehmen Sie Transocean in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Ist ein Cat 920 mit deutscher Zeppelin Kabine.Oben konnten Scheinwerfer montiert werden.

21.12.2024 21:39 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
Baggerfan

Themenstarter Thema begonnen von Baggerfan
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das ist ja beeindruckend welches Detailwissen ihr habt. HAMMER!
Herzlichen Dank euch allen
21.12.2024 22:27 Baggerfan ist offline Beiträge von Baggerfan suchen Nehmen Sie Baggerfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Ungekannter Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH