Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hanomag/ MF 450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hanomag/ MF 450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jason

Name: Christian
Herkunft: Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Muli hieß die Firma nicht Lauterbach in SAN? Steht zumindest noch dran.

winke

22.02.2011 19:41 Jason ist offline E-Mail an Jason senden Beiträge von Jason suchen Nehmen Sie Jason in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jason
Genau, da muß ich dir jetzt Recht geben, hab ich verwechselt.Der Paetzle+Sell war ja direkt in Kulmbach. jo

Gruß Markus

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
22.02.2011 19:49 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

ich hab keine Ahnung wofür das "MF" steht, habe kein "MF" an diesem 450 DLC gefunden, tue ihn aber mal hier mit rein.
Heute gesehen in Niedersachsen.

M152 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20121031-1507.jpg

31.10.2012 20:29 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
VauSechser

images/avatars/avatar-7784.jpg

Name: Sven
Herkunft: Nienburg

Ich schätze mal der passt hier auch herein. Leider war das Tor zu.

VauSechser hat dieses Bild angehängt:
hanomag 450.jpg

05.05.2013 13:04 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Zitat:
Original von M152
ich hab keine Ahnung wofür das "MF" steht, ...

Auch wenn die Antwort spät kommt. Das steht für "Massey-Ferguson". Der MF 450 D stammt von Massey-Ferguson S.p.a. aus Aprilia/Italien und wurde von Massey-Ferguson-Hanomag Inc. aus Hannover im Alleinvertrieb in Deutschland vertrieben. Augenzwinkern

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
16.09.2013 16:52 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Neulich in Haltern-Sythen, noch immer im Alltagsdienst und frisch renoviert ...

Hanomag MF 450 D

aps hat dieses Bild angehängt:
2013-09-20_apsP1020797_1.jpg

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
20.09.2013 20:39 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
VauSechser

images/avatars/avatar-7784.jpg

Name: Sven
Herkunft: Nienburg

Da kann ich auch noch einen beisteuern, leider in einem schlechten Zustand. Abgestellt im Industriegebiet. Das 2. Bild ist leider etwas zu dunkel.

VauSechser hat diese Bilder angehängt:
hr1.jpg
hr2.jpg

26.09.2013 16:32 VauSechser ist offline E-Mail an VauSechser senden Beiträge von VauSechser suchen Nehmen Sie VauSechser in Ihre Freundesliste auf
Martl

Name: Martl
Herkunft: Parkstetten/Niederba yern

Sers!

Gabs den auch als Mobilbagger?????

Gruß Martl
26.09.2013 18:48 Martl ist offline E-Mail an Martl senden Beiträge von Martl suchen Nehmen Sie Martl in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Ja,von Hanomag bzw. MF/Hanomag gab es den 250er,350er und 450er auch als Mobilversion.Den 550er gab es meines Wissens nach nur als Raupenausführung.
Wobei man noch sagen muß, den 250er und 350er gab es nur als Mobilbagger.

Gruß Markus

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
26.09.2013 19:56 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
stunni

Name: Philipp
Herkunft: Chemnitz

MF 450D

stunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1350616.jpg
P1350617.jpg
P1350624.jpg

04.11.2016 22:53 stunni ist offline E-Mail an stunni senden Beiträge von stunni suchen Nehmen Sie stunni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Hanomag/ MF 450

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH