Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannte Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannte Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiborM

Name: Tibor
Herkunft: Slowakei

busfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menck, oder Skoda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiborM: 02.12.2025 08:20.

02.12.2025 08:20 TiborM ist offline E-Mail an TiborM senden Beiträge von TiborM suchen Nehmen Sie TiborM in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

RE: busfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiborM
Menck, oder Skoda

Da die Aufnahme in Oberbayern aufgenommen wurde, denke ich dann eher MENCK. Zudem meine ich, auf der Seite das KUNZ Firmenlogo erkennen zu können. hmm
Und KUNZ hatte ja einige MENCK Seilbagger im Bestand. jo

Der Bagger war laut Beschreibung, in Geretsried (nähe Wofratshausen) zur Errichtung von Bunkern für die Rüstungs- bzw. Spregstoffindustrie im Einsatz.
Müsste demnach noch zu Beginn, zweiter Weltkrieg, (also 1939 rum) gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 02.12.2025 14:10.

02.12.2025 14:07 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Unbekannte Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH