Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Neuvorstellung mit Anliegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuvorstellung mit Anliegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OKMH5

Name: Michael
Herkunft: Mittelfranken

Neuvorstellung mit Anliegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen in die Runde. Als aller Erstes möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Michael, bin 49 Jahre alt, neu hier im Forum und seit einigen Tagen Besitzer eines O&K MH5 Baujahr 83.
Nun zu meinem Anliegen. Da ich vom Vorbesitzer "nur" eine Ersatzteilliste zu meinem Bagger erhalten habe, bin ich momentan auf der Suche nach einer geeigneten Bedienungsanleitung für den Bagger. Meine Maschinen Nummer ist 94122 und die genaue Typbzeichnung ist MH5CA2.
Eigentlich interessieren mich alle technischen Unterlagen zu diesem Typ in diesem Baujahr.
Vielleicht gibt es hier im Forum den einen oder anderen, der mir bei meiner Suche behilflich sein könnte.
Bin über jede Unterstützung dankbar.

Viele Grüße aus Franken

Michael

OKMH5 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
OK MH 5.jpg

09.03.2025 08:45 OKMH5 ist offline E-Mail an OKMH5 senden Beiträge von OKMH5 suchen Nehmen Sie OKMH5 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » Neuvorstellung mit Anliegen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH