Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Howo A7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Howo A7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steyr91
unregistriert
Howo A7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SINOTRUCK

steyr91 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
0b80c260ee9e29fd8cb10d6f.jpg

steyr91 hat dieses Bild angehängt:
3be50aee23254d0b2cf5346b.jpg

10.04.2009 20:17
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mir nach ner Renault Kopie aus hmm

__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
10.04.2009 20:25 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benny
schaut mir nach ner Renault Kopie aus hmm


jo Mischung aus Volvo FH 16 und Renault Premium

gruß Matze
10.04.2009 20:27 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Actrosfan92
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß was des ist
ein potthäßliches fahrzeug aus Asien auf einem fahrgestell was in D nicht mal durch den TÜV kommen würd
gruß Actrosfan
12.04.2009 13:08
Flummi



images/avatars/avatar-3294.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Name: Robert
Herkunft: Berlin
Alter: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actrosfan92
ich weiß was des ist
ein potthäßliches fahrzeug aus Asien auf einem fahrgestell was in D nicht mal durch den TÜV kommen würd
gruß Actrosfan


Nur blöd das man das in Asien anders sieht. Damit bricht der Markt für deutsche Fahrzeuge dort ein. Abgelehnt
25.04.2009 09:29 Flummi ist offline E-Mail an Flummi senden Beiträge von Flummi suchen Nehmen Sie Flummi in Ihre Freundesliste auf
wipeout
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Das Design ist Geschmacksache,mir gefällt's sehr gut sorgar besser als bei einigen Deutschen Herstellern.
Mich würd aber eher interessieren welche Technik (Motor,Bremsen usw.) verbaut wird und ob wirklich alles davon aus Fernost kommt.
Eine Probefahrt würde ich gern mal machen,was die Zulassung angeht das sei mal dahingestellt.

Grüße aus Hessen
25.04.2009 14:21
Dreamdock   Zeige Dreamdock auf Karte



images/avatars/avatar-7689.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Name: Birger
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat man wohl bei Renault abgeguckt! böse Ist aber nichts Neues bei dem Hersteller, hier ein anderes Modell das auf einem Volvo FL basiert:

Dreamdock hat diese Bilder angehängt:
SG1.jpg
SG2.jpg



__________________
daumen Youtube/DREAM MACHINES
25.04.2009 14:23 Dreamdock ist offline E-Mail an Dreamdock senden Homepage von Dreamdock Beiträge von Dreamdock suchen Nehmen Sie Dreamdock in Ihre Freundesliste auf
Tobi_Laatzen



Dabei seit: 29.01.2011
Name: Tobias
Herkunft: Laatzen
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Sinotruck ist eine Marke von CNHTC, einer der ältesten Hersteller aus China. Früher hatte de Volvo AB zunächst Kooperationen mit CNHTC für den asiatischen Markt, später dann sogar eine Mehrheitsbeteiligung. Nach der Übernahme von Nissan Diesel (heute: UD) wurde die Beteiligung aber wieder abgegeben. Aktuell besitzt die MAN AG mit CNHTC eine Kooperation. Der A7 wurde gemeinsam mit Volvo entwickelt und wird wahrscheinlich schon bald mit TGS WW Fahrzeugen ausgetauscht werden.

Bye bye ... Der Tobi aus Laatzen.

__________________
Tobi_Laatzen [2017].

Das © meiner Fotos liegt bei mir. Wenn nicht, habe ich eine persönliche Freigabe !!!
12.02.2011 23:38 Tobi_Laatzen ist offline E-Mail an Tobi_Laatzen senden Homepage von Tobi_Laatzen Beiträge von Tobi_Laatzen suchen Nehmen Sie Tobi_Laatzen in Ihre Freundesliste auf
jörgHH



Dabei seit: 28.05.2011
Name: Jörg
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Iranischer Tanksattelzug mit in China produzierter SZM, fotografiert in Armenien -das ist Globalisierung jo
22.07.2011 21:47 jörgHH ist offline E-Mail an jörgHH senden Beiträge von jörgHH suchen Nehmen Sie jörgHH in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

jo, und die Kabine stammt aus der Kooperation mit Volvo und überholen tut ein Mercedes. Wie klein ist doch die Welt ...........

Interessante Bilder, die Du da in den verschiedenen Threads einstellst klatsch

Gruß
Rudi
22.07.2011 22:05 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Howo A7

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH