Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Mengele Seilbagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mengele Seilbagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Mengele Seilbagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Mobilseilbagger, höchstwahrscheinlich ein Mengele steht auf einem Betriebshof, konnte kein besseres Bild machen. Wer kann etwas zum Typ sagen ?? ahnung ahnung hmm

Bagger-Tom hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0507.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
06.12.2005 22:40 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte

Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

hmm Das is wirklich ein schlechtes Bild...es könnte ein Mengele M-40 sein...oder ein baugleicher Gross UB 450. Der Bagger scheint mir nämlich für einen M-30 zu groß zwinker

Aber sicher bin ich mir ned...dazu bräucht man ein besseres Foto ahnung

*lg* Börni prost
06.12.2005 22:48 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte

Name: Mario
Herkunft: Deggendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht helfen die Bilder
mehr

Liebherr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0306.jpg

Liebherr hat diese Bilder angehängt:
IMG_0305.jpg
IMG_0308.jpg

06.12.2005 23:50 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Erni   Zeige Erni auf Karte

images/avatars/avatar-6092.jpg

Name: Ernst
Herkunft: Speicher

stehen da etwa 2 M60 im Hintergrund??? geschockt
07.12.2005 14:56 Erni ist offline E-Mail an Erni senden Beiträge von Erni suchen Nehmen Sie Erni in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
Mengele -> Sennebogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt mal eher an einen Sennebogen, Typ S 803 oder so.

Gruß
Frank

@ erni: Das sind die zwei M 60 vom Schrottplatz bei Deggendorf. Du hast die Unterlagen ...
07.12.2005 15:27
Liebherr   Zeige Liebherr auf Karte

Name: Mario
Herkunft: Deggendorf

Servus
Ja es sind 2 M60 im Hintergrund daumen

07.12.2005 23:36 Liebherr ist offline E-Mail an Liebherr senden Homepage von Liebherr Beiträge von Liebherr suchen Nehmen Sie Liebherr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebherr in Ihre Kontaktliste ein
Das Modell
unregistriert

Moin moin und Grüss Gott,

das ist ein Mengele Herkules....

Grüsse,
Markus

Das Modell hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
L 18x.jpg

22.08.2015 19:11
M60

images/avatars/avatar-1270.jpg

Name: Christian
Herkunft: Landkreis Weilheim-Schongau

Hallo zusammen,

hier ist vermutlich ein Mengele M30 angeboten :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...810922-276-4059

Gruß Christian

Es lebe der Seilbagger !
07.12.2016 17:14 M60 ist offline E-Mail an M60 senden Beiträge von M60 suchen Nehmen Sie M60 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Mengele Seilbagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH