Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Kubota K008 Kühlwasserverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kubota K008 Kühlwasserverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobias73



Dabei seit: 18.04.2023
Name: Tobias
Herkunft: Sauerland

Kubota K008 Kühlwasserverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir einen gebrauchten K008-3 mit 3000h Betriebsstunden gekauft für ein paar Arbeiten im Garten.
Soweit läuft er ganz gut.
Leider verliert er aber Kühlwasser, aber nur wenn der Motor noch kalt ist. Dann tropft es unten in der Nähe der Kühlwasserablassschraube ziemlich stark.
Nach ein paar Minuten Laufzeit hört es aber fast komplett auf zu tropfen.
Was kann das wohl sein ? Ich finde es wie gesagt seltsam, dass es nur im kalten Zustand und bei laufendem Motor tropft.
Hat einer eine Idee oder entspr Erfahrung von seinem K008 ?
24.04.2023 21:11 Tobias73 ist offline E-Mail an Tobias73 senden Beiträge von Tobias73 suchen Nehmen Sie Tobias73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Mini- und Kompaktbagger » Kubota K008 Kühlwasserverlust

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH