Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&k Rh 20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dieter T   Zeige Dieter T auf Karte



images/avatars/avatar-1043.jpg

Dabei seit: 24.03.2005
Name: Dieter
Herkunft: 55276 Dienheim
Alter: 56

O&k Rh 20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein RH20 Hochlöffel

Dieter T hat diese Bilder angehängt:
foto 034.jpg
foto 036.jpg



__________________
Bilder © by Dieter T

http://www.spotterwelt.de
30.04.2005 14:52 Dieter T ist offline E-Mail an Dieter T senden Homepage von Dieter T Beiträge von Dieter T suchen Nehmen Sie Dieter T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dieter T in Ihre Kontaktliste ein
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte



Dabei seit: 19.06.2005
Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen
Alter: 47

O&K RH 20 Lf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser O&K Rh20 pms ist momentan in stuttgart tätig.er hat einen 2-teiligen Lf ausleger mit Abbruch sortiergreifer.

BerndSt hat diese Bilder angehängt:
IMGP0399.jpg
IMGP0404.jpg
IMGP0402.jpg
IMGP0401.jpg



__________________
Ohrbassmus??Neugierig??Dann drück mich...

Pfeifen Pfeifen
26.08.2005 16:06 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
Mike   Zeige Mike auf Karte



Dabei seit: 14.07.2005
Name: Michael
Herkunft: 73230 Kirchheim/Teck
Alter: 52

RE: O&K Rh20 Lf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O&K RH 20 PMS mit Meißel und als Longfront beim
Abbruch eines Fabrikgebäudes.


Gruss Mike

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
68190027.jpg
68190028.jpg

29.09.2005 23:02 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mike: - YIM-Name von Mike: - MSN Passport-Profil von Mike anzeigen
German HRD   Zeige German HRD auf Karte



Dabei seit: 29.05.2005
Name: xxxxxxxxxxxxxxx
Herkunft: xxxxxxxxxxxxxxx

RE: O&K Rh20 Lf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach guck hin, die baustelle vom siemens in kirchheim, da hab ich auch noch was dazu.

German HRD hat diese Bilder angehängt:
Größenänderung IMG_0146.jpg
Größenänderung IMG_0125.jpg

30.09.2005 17:48 German HRD ist offline E-Mail an German HRD senden Beiträge von German HRD suchen Nehmen Sie German HRD in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pack mal ein Bild von mir rein....

BaggerRalf hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
O&K RH20 LF.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
27.10.2005 12:12 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
BaggerRalf   Zeige BaggerRalf auf Karte



images/avatars/avatar-239.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Name: Ralf
Herkunft: Köln
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch einer....

BaggerRalf hat dieses Bild angehängt:
O&K RH20.jpg



__________________
Meine Modellumbauten 1:87

Meine Modelle u. Umbauten 1:50

80er Baustelle 1:87
Hochhausbau 1:87
27.10.2005 12:21 BaggerRalf ist offline E-Mail an BaggerRalf senden Beiträge von BaggerRalf suchen Nehmen Sie BaggerRalf in Ihre Freundesliste auf
trucker09   Zeige trucker09 auf Karte



images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Name: .XXX
Herkunft: XXX
Alter: 12

anfänger haben RH 20 gequält Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten die möglichkeit in einem kalkbruch den RH 20 ausgiebig zu quälen freu freu freu klatsch klatsch klatsch - ein schönes maschinchen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

trucker09 hat diese Bilder angehängt:
Gitte RH 20 092.jpg
Gitte RH 20 085.jpg
Gitte RH 20 103.jpg
Gitte RH 20 110.jpg



__________________
Man lebt nur einmal



www.trucker09.de
06.11.2005 17:42 trucker09 ist offline E-Mail an trucker09 senden Beiträge von trucker09 suchen Nehmen Sie trucker09 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von trucker09: nein YIM-Name von trucker09: nein MSN Passport-Profil von trucker09 anzeigen
Sebi   Zeige Sebi auf Karte



images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Name: Sebastian
Herkunft: 69123/Heidelberg
Alter: 34

O&k Rh 20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein RH 20 der bei uns ein altes Kraftwerk abreißt.

Sebi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1389.jpg
IMG_1394.jpg
IMG_1396.jpg
IMG_1397.jpg
IMG_1398.jpg
IMG_1400.jpg



__________________
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sebi: 04.01.2006 21:09.

04.01.2006 21:09 Sebi ist offline E-Mail an Sebi senden Beiträge von Sebi suchen Nehmen Sie Sebi in Ihre Freundesliste auf
ksm-frank   Zeige ksm-frank auf Karte



images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 22.06.2005
Name: Frank
Herkunft: München

RH 20 im Kiesabbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser RH 20 wurde 2003 beim Trockenabbau in einem Kieswerk eingesetzt.

Gruß von Frank

ksm-frank hat dieses Bild angehängt:
OK-RH20.jpg



__________________
Gruß von Frank und einem seiner Hobbys: Entlang-der-Gleise !
26.02.2006 11:06 ksm-frank ist offline E-Mail an ksm-frank senden Homepage von ksm-frank Beiträge von ksm-frank suchen Nehmen Sie ksm-frank in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas älter ist dieser O&K RH20 mit !!!!! hydraulischem verstellausleger!!!!! Augen Augen Augen freu freu freu
leider konte ich nicht näher ran weil der platz abgesperrt war schimpf


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC02479.jpg
tn_DSC02482.jpg
tn_DSC02480.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
04.03.2006 23:47 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&k Rh 20

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH