Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 - Aufi aufn Berg Dicker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC 5500 - Aufi aufn Berg Dicker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colombia-Fan
unregistriert
PC 5500 - Aufi aufn Berg Dicker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

(BlaBlaBla - Kolumbien) freu schimpf Zeigen hmm nein zwinker
So nun waere das auch gesagt!!

Ach ja wieder einmal im Archiv entstaubt und einen Großen Dicken gefunden wie er sich den Berg hinauf quält.

Und natürlich auch bei der Arbeit

Gruß

Speeeedy

Colombia-Fan hat diese Bilder angehängt:
Aufi aufn Berg.jpg
Dicker aufi der Berg ruaft.jpg
IMG_0975 (Medium).jpg
IMG_0976 (Medium).jpg
IMG_0979 (Medium).jpg
IMG_0980 (Medium).jpg
IMG_0981 (Medium).jpg
IMG_0985 (Medium).jpg

09.10.2007 00:17
Colombia-Fan
unregistriert
RE: PC 5500 - Aufi aufn Berg Dicker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
(BlaBlaBla - Kolumbien) freu schimpf Zeigen hmm nein zwinker

noch mehr Bilder

IMG_0986 (Medium).jpg
IMG_0987 (Medium).jpg
IMG_1001 (Medium).jpg
IMG_1002 (Medium).jpg
IMG_1003 (Medium).jpg

09.10.2007 00:19
Bagger-Fan   Zeige Bagger-Fan auf Karte

images/avatars/avatar-2410.jpg

Name: Michael
Herkunft: Mitgenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der große scheint nicht alleine zu sein klatsch

auf dem 3 Bild ist rechts noch ein großer zu erkennen hast von dem ach bilder?

09.10.2007 09:07 Bagger-Fan ist offline E-Mail an Bagger-Fan senden Beiträge von Bagger-Fan suchen Nehmen Sie Bagger-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bagger-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Paris Peter

images/avatars/avatar-3964.jpg

Name: Peter
Herkunft: Paris

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind Spitzenbilder!Bravo! klatsch klatsch

09.10.2007 13:30 Paris Peter ist offline E-Mail an Paris Peter senden Beiträge von Paris Peter suchen Nehmen Sie Paris Peter in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bagger-Fan
der große scheint nicht alleine zu sein klatsch

auf dem 3 Bild ist rechts noch ein großer zu erkennen hast von dem ach bilder?

Klar hab ich Bilder, guckst Du bitte hier!!!!

rtfm rtfm LKW-Stefan Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » CAT 5130 - der Prügelknabe von CAT.

Da ich nicht weiss wie ich hier richtig verlinke, schreib ich es einfach aus.

Gruss Speeeedy
09.10.2007 16:25
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

mal einwenig "Nachhilfe" geben -> hier druff drücke
09.10.2007 17:37 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert
Der gesamte Ueberblick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Hallo Zusammen,

Ich hab da noch einmal etwas in meiner Bilderkiste gewühlt.

Und siehe da tatsächlich noch einige Bilder gefunden, die euch vielleicht interessieren.
Natürlich wieder Kolumbien!!!!
gröhl Aufsmaul schimpf Zeigen Pfeifen hmm lol tock

Bilder Vero 1.jpg
Cat 793 und PC 5500.jpg
PC 5500 and CAT 793.jpg
PC 5500 und Cat 793.jpg
Mine von oben.jpg
Mine im Flug.jpg
Flug ueber die Mine.jpg

10.12.2007 23:33
Markus Rogge
unregistriert

Hi Hi,

das sind ja mal wieder Klasse bilder von Dir klatsch klatsch klatsch

Gruss Markus
11.12.2007 15:50
bonde   Zeige bonde auf Karte

Name: Thomas
Herkunft: Heilbronn

Hallo Volker,
hast mal wieder Super Bilder gefunden klatsch
Die 275 AX sieht aus wie ein Spielzeug großes Grinsen

Gruß Thomas
11.12.2007 20:28 bonde ist offline E-Mail an bonde senden Beiträge von bonde suchen Nehmen Sie bonde in Ihre Freundesliste auf
Colombia-Fan
unregistriert

Zitat:
Original von bonde
Hallo Volker,
hast mal wieder Super Bilder gefunden klatsch
Die 275 AX sieht aus wie ein Spielzeug großes Grinsen

Gruß Thomas

Hallo Thomas, es tut mir leid wenn ich das so grob sage, aber die "75 er sehen auf dem Bild nicht nur aus wie Spielzeug, sie waren auch mindestens genau sooooooo anfaellig wie Blechspielzeug.

Teilweise haben bis zu 6 von den vorhandenen 7 Maschinen auf dem " Grave yard" vor der Werkstatt gestanden.
12.12.2007 10:08
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Komatsu » PC 5500 - Aufi aufn Berg Dicker

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH