Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Etec 333 kurzheck longfront bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etec 333 kurzheck longfront bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
geert-yke

images/avatars/avatar-3836.jpg

Name: Geert-Yke
Herkunft: holland/ Leeuwarden

Etec 333 kurzheck longfront bagger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dieser woche hat Euro Demolition aus Holland ein sehr besundere Longfrontbagger in betrieb genommen. Es geht um einer 24m longfrontbagger mit kurzheck radius. Im besunderes fur abbrucharbeiten in enge raume wie in fabriksgelande oder bei abbrucharbeiten ins zentrum. Dafur ist einer 4-teilige abbruchausleger gebaut.

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
etec 333.jpg

https://www.youtube.com/channel/UCpPecmt4UKZeLWe18jRUQoQ:

www.highreachdemolition.com

30.06.2007 22:40 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja eine ulkige Maschine Augen

In welcher Tonnenklasse bewegt sich denn dieses Gerät ??

Wo bekommt denn der das Gegengewicht her ??

Gruß
Christian

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
30.06.2007 22:46 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
geert-yke

Themenstarter Thema begonnen von geert-yke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der longfrontbagger hat einer gewicht von 35 ton. So er gehort in der 30-35 tons klasse.

30.06.2007 22:50 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
geert-yke

noch einer bild von seinem ersten einsatz.. Gerat ist zu vermieten an unternehmen uber der ganze welt.

geert-yke hat dieses Bild angehängt:
etec 333-1.jpg

01.07.2007 12:02 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Bagger Basti
unregistriert

hat er ein verstellbares laufwerk? weil das so breit aussieht ahnung und wo der sein gegen gewicht herbekommt wüsste ich auch gern.
aber sonnst eine tolle maschine klatsch klatsch
01.07.2007 12:18
Zweitakter   Zeige Zweitakter auf Karte

images/avatars/avatar-1857.jpg

Name: Oliver
Herkunft: Bruchsal

das kann doch über die hebelgesetze laufen!
lässt man nach hinten Meter weg müsste man dem entsrechend das gewicht zur fahrzeug mitte hin erhöhen.
01.07.2007 12:31 Zweitakter ist offline E-Mail an Zweitakter senden Beiträge von Zweitakter suchen Nehmen Sie Zweitakter in Ihre Freundesliste auf
Bagger Basti
unregistriert

denk ich auch,schau dir mal des lange laufwerk an.um so länger um so weiter vorne ist der kippunkt,und man braucht hinten nich mehr so viel gewicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bagger Basti: 01.07.2007 12:39.

01.07.2007 12:39
LH900
Moderator

images/avatars/avatar-3660.jpg

Name: Marc Gysel
Herkunft: Schweiz (Schaffhausen)

Hallo Zusammen Ich frag mich da was das bringen soll (kurzheck) Dafür einen unterwagen wie Anton dammit er noch steht.?? ahnung Gruss Marc

Aber leider wächst die Bevölkerung.......
01.07.2007 12:57 LH900 ist offline E-Mail an LH900 senden Homepage von LH900 Beiträge von LH900 suchen Nehmen Sie LH900 in Ihre Freundesliste auf
edlwolf
unregistriert

Zitat:
Original von LH900
Hallo Zusammen Ich frag mich da was das bringen soll (kurzheck) Dafür einen unterwagen wie Anton dammit er noch steht.?? ahnung Gruss Marc

Das bringt sehr viel, du musst nicht immer extem aufpassen beim schwenken

Beispiel mein Cat 330C, da muss du schon neben den Raupen auf 1 Meter Höhe einen Freiraum von über 2 Meter haben, sonst geht kein schwenk von 360° großes Grinsen
01.07.2007 14:27
geert-yke

Genau was edlwolf sagt. Longfront ist im besunderes entwickelt und gebaut fur sehr enge raume. Innenstadtabbruch z.B. und fur andere enge raume.

Geert

01.07.2007 16:43 geert-yke ist offline E-Mail an geert-yke senden Homepage von geert-yke Beiträge von geert-yke suchen Nehmen Sie geert-yke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von geert-yke anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Etec 333 kurzheck longfront bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH