Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » John Deere Mobilbagger 190D und 220D Hitachi kopie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen John Deere Mobilbagger 190D und 220D Hitachi kopie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Komatsu pw98

Name: Manuel
Herkunft: Mutlangen

John Deere Mobilbagger 190D und 220D Hitachi kopie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Als Ich letztens im Google John Deere wheel excavator eingegeben habe, und dan die Bilder angeschaut habe, habe ich ein schönes Bild vom John Deere 190D W gesehen, ist echt ein sehr schöner Bagger daumen , doch vom optischen sehen die neuen John Deere Mobilbagger genauso aus wie die Hitachi Mobilbagger, jetzt wollte ich euch mal fragen ob das eine kopie von Hitachi ist? Oder gehören Hitachi und John Deere vielleicht zusammen?

Hier habe Ich mal die Internetadressen:

http://www.murphytractor.com/uploads/190D%20W%20lft.jpg
Jon Deere 190D W, sieht aus wie der Hitachi 190W

http://www.constructionequip.net/wp-cont...ndeere-220d.jpg
John Deere 220D W, sieht aus wie der Hitachi 220W

Gibt es die John Deere Mobilbagger eigentlich auch in Deutschland? Habt Ihr schon einen John Deere Mobilbagger schon in Deutschland gesehen? wen ja, welchen?

Ich würde über eure Antworten sehr freuen! freu , und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt jo

Gruß
Manuel
25.06.2011 13:34 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
BerndSt   Zeige BerndSt auf Karte

Name: Bernd
Herkunft: Nürtingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui da ist ja einer aufgewacht..Deere Bagger kommen u.a.von Hitachi..Ebenso die grösseren Deere Schubraupen sind von Liebherr..Kerngeschäft bei Deere ist die Landwirtschaft,Bauwirtschaft nimmt man mit ,kauft Bagger etc bei anderen Hersteller ein verkauft sie unter den eigenden Namen und spart ne menge Geld für Entwicklung und Produktion..

Pfeifen Pfeifen
25.06.2011 13:40 BerndSt ist offline E-Mail an BerndSt senden Homepage von BerndSt Beiträge von BerndSt suchen Nehmen Sie BerndSt in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch die kleinen John Deere Radlader sind in wirklichkeit Liebherr Stereo Lader. zwinker

gruß Matze
25.06.2011 13:42 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
mammut74   Zeige mammut74 auf Karte

images/avatars/avatar-5207.jpg

Name: ..
Herkunft: Oberbayern

... und die Dumper kommen von Bell.

Mercedes-Benz
25.06.2011 15:02 mammut74 ist offline E-Mail an mammut74 senden Beiträge von mammut74 suchen Nehmen Sie mammut74 in Ihre Freundesliste auf
Zaxis Fritz
unregistriert

Ich hab mal wo gelesen,dass die Liebherr Raupen von John Deere vebaut werden und Liebherr diese dann kauft und halt in ihre Farbe unspritzt... ahnung

Der Hitachi Zaxis 470 ist bei Deere der 450D,nur als Bsp...Die Minibagger sind auch eigentlich Hitachi's.
In Deutschland hab' ich noch keinen John Deere Bagger gesehen,allerdings sollen die in den USA nicht allzu selten sein,vor allem im Massenaushub. Ich hab auf youtube viele Videos aus den USA gesehen,wo unteranderem Deere Bagger zum Einsatz kamen.
25.06.2011 22:21
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Die Liebherr Laderaupe LR 614 und Planierraupe PR 714 kommen von John Deere aus der USA.
Liebherr verkauft wiedere einige StereoLader, Planierraupen und Laderaupen an John Deere.

Bagger kommen heute von Hitachi, und früher von Atlas.

Die Dumper stammen von Bell.

Offizel kommen keine JD Baumaschinen nach Europa.

BouwmachineWeb.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roger van Nispen: 26.06.2011 08:25.

26.06.2011 08:22 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Komatsu pw98

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu pw98

Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten!, Jetzt wollte Ich mal fragen ob die John Deere Bagger auch in Deutschland verkauft werden? Sind die John Deere Bagger billiger oder teurer wie die Hitachis oder kosten sie gleich viel?

Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen! freu

Gruß
Manuel
26.06.2011 13:34 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
zeppi-cat   Zeige zeppi-cat auf Karte

images/avatars/avatar-9122.jpg

Name: Markus
Herkunft: Hagen im Bremischen

Lese die Antwort über Deine Frage dann weisst Du es.

26.06.2011 13:37 zeppi-cat ist offline E-Mail an zeppi-cat senden Beiträge von zeppi-cat suchen Nehmen Sie zeppi-cat in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Zitat:
Original von Komatsu pw98
Hallo,
Jetzt wollte Ich mal fragen ob die John Deere Bagger auch in Deutschland verkauft werden? Sind die John Deere Bagger billiger oder teurer wie die Hitachis oder kosten sie gleich viel?

Zitat:
Original von the-cat-man
Offiziel kommen keine JD Baumaschinen nach Europa.

Das sagt doch wohl alles oder ? hmm

gruß Matze
26.06.2011 13:38 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Komatsu pw98

Themenstarter Thema begonnen von Komatsu pw98

Hallo,

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, das habe ich leider übersehen.

Gruß
Manuel
26.06.2011 13:40 Komatsu pw98 ist offline Beiträge von Komatsu pw98 suchen Nehmen Sie Komatsu pw98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » John Deere Mobilbagger 190D und 220D Hitachi kopie?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH