Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » unbekannter Bagger gesehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen unbekannter Bagger gesehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

unbekannter Bagger gesehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe heute abend einen mir unbekannten Hydraulikbagger gesehen. Mobilbagger, eine Achse zwillings-, die andere einfachbereift, Allradantrieb, beidseitig Abstützungen zwischen den Achsen, gelb lackiert, recht schmaler Oberwagen mit 16km Schild, 2 starre Streben am Auslegeranlenkstück. Eckig, kantig, alt. War leider schon dunkel so daß ich kein Typenschild entdeckt habe. Vielleicht kann ja einer der Profis anhand der Beschreibung was rausfinden. ich werd mal die Tage versuchen nochmal dort hin zu kommen und Bilder machen

21.12.2008 22:08 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
ATLAS2205   Zeige ATLAS2205 auf Karte

images/avatars/avatar-3122.jpg

Name: Johannes
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

also eigentlich passt die Beschreibung ja auf viele Bagger, aber mich macht die Abstützung zwischen den Achsen stutzig. Sowas habe ich bis jetzt nur bei Poclain gesehen. Eine Möglichkeit gibt es aber noch. ATLAS hat damals, ich glaube bei der ersten Serie, beim 1702 Mobilbagger auch Pratzen zwischen den Achsen verbaut. Vielleicht gugst du mal hier im Forum bei ATLAS und Poclain, ob du eine Maschine findest, die von der Form her ungefähr gleich ist ahnung

So isch habe fertisch gröhl

Schöne Feiertage noch ! Johannes

NACH ABSPRACHE KÖNNEN DIESE ABER AUF HOMPEPAGES USW VERWENDET WERDEN.
prost prost
22.12.2008 09:51 ATLAS2205 ist offline E-Mail an ATLAS2205 senden Beiträge von ATLAS2205 suchen Nehmen Sie ATLAS2205 in Ihre Freundesliste auf
Schlorg   Zeige Schlorg auf Karte

images/avatars/avatar-3069.gif

Name: Dave
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Beschreibung her würde ich jetzt einen Poclain TY-S vermuten...

Schau mal hier: Poclain TY-S

Könnts so einer gewesen sein?

Zitat:
mit 16km Schild, 2 starre Streben am Auslegeranlenkstück.

nur des macht mich noch a weng stutzig...

Grüße,

Schlorg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlorg: 22.12.2008 10:31.

22.12.2008 10:21 Schlorg ist offline E-Mail an Schlorg senden Homepage von Schlorg Beiträge von Schlorg suchen Nehmen Sie Schlorg in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

Hi Thorsten, vielleicht wars ja so einer ?????

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=20024

Gruss Arne
22.12.2008 11:37 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Themenstarter Thema begonnen von unimogthorsten

Hi Arne,
Bingo- das ist er! Wie selten sind die bei uns? Ich hab so einen vorher noch nie gesehen. Vom Zustand her sieht er nicht mal so schlecht aus, ist im Einsatz beim stellen von großen L-Steiner an einem Neubau. Also muß ich wohl doch in und unbedingt Bilder machen, oder?

22.12.2008 14:33 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Schuppi   Zeige Schuppi auf Karte
Philo

images/avatars/avatar-7298.png

Name: Philipp
Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von unimogthorsten
Hi Arne,
Bingo- das ist er! Wie selten sind die bei uns? Ich hab so einen vorher noch nie gesehen. Vom Zustand her sieht er nicht mal so schlecht aus, ist im Einsatz beim stellen von großen L-Steiner an einem Neubau. Also muß ich wohl doch in und unbedingt Bilder machen, oder?

Dass Du dir so eine Frage noch erlaubst schimpf schimpf schimpf schimpf schimpf schimpf schimpf

Bitte Bilder, z.z.!!! freu freu freu

Schuppi Pfeifen

keep on rolling - that the feeling never end
22.12.2008 15:19 Schuppi ist offline E-Mail an Schuppi senden Beiträge von Schuppi suchen Nehmen Sie Schuppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » unbekannter Bagger gesehen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH