Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Verschrotte Menck M 152 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschrotte Menck M 152
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Alte

Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Verschrotte Menck M 152 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider muß ich ab Montag den Menck M 152 von 1949 in der Nähe
von München verschrotten. Habe ihn seit fast 2Jahren angeboten
und niemand hat sich erbarmt.Für mich ist es einfach zuviel
Arbeitsvorrat. Möchte noch 2 Mb herrichten und bin schon nicht
mehr ganz taufrisch. Der Bagger ist vom Verschleiß her eigentlich recht gut , auch die Hütte ist schön, hat aber erhebliche Standschäden.
Ist mir zuviel Arbeit.Und dann der Schrottpreis...... .
Wer braucht Ersatzteile? Wer will Ihn vielleicht doch noch retten?
Ihr könnt mir glauben, daß ich mich bei der Aktion total beschissen
fühle.
Gruß der Alte
26.06.2008 00:19 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.... kenne das Spiel. Jeder sagt: "den muß man erhalten", meint aber damit immer jemand anders als sich selbst.

Nur: wenn der kommende Montag gemeint ist, find ich diese finale Meldung doch etwas kurzfristig.

Btw: ich komm nicht in Frage, hebe schon 19 Henschel-Lkw auf....

26.06.2008 02:56 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Der Alte

Name: Hans
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Der Alte
Verschrotte Menck M 152 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henning
hast recht, ist kurzfristig, bedeutet aber nicht, daß etwaige Interessenten
am Montag alles abholen müssen. Erwarte nur definitive Aussagen bis Sonntag.
Hast du zufällig eine einteilige Frontscheibe für Henschel HS 120 oder so ähnlich,also für den kleinen Hauber so um 1960 übrig? Oder einen
Tip woher ich eine bekommen kann. Danke
Der Alte
26.06.2008 08:05 Der Alte ist offline E-Mail an Der Alte senden Beiträge von Der Alte suchen Nehmen Sie Der Alte in Ihre Freundesliste auf
M152   Zeige M152 auf Karte

images/avatars/avatar-5260.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Haar bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie fehlen mir an dieser Stelle die Worte, lassen wir die Bilder sprechen........

M152 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Menck M 152 29840 Hausen 003.jpg
Menck M 152 29840 Hausen 001.jpg

M152 hat dieses Bild angehängt:
Menck M 152 29840 Hausen 002.jpg

02.07.2008 21:54 M152 ist offline E-Mail an M152 senden Beiträge von M152 suchen Nehmen Sie M152 in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte

images/avatars/avatar-9064.jpg

Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf

@ M152

Wie kannst du nur solche Bilder einstellen!!
Da kommen einem ja die Tränen traurig traurig

Schade um den M152 unglücklich
03.07.2008 12:16 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Verschrotte Menck M 152

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH