Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Einsatzbilder 2008 (Sammlung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menck Einsatzbilder 2008 (Sammlung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Menck Einsatzbilder 2008 (Sammlung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Sammlung letztes Jahr schon einige Menck´s zusammengebracht hat.
Machen wir dieses Jahr wieder eine, und ich fange auch gleich mal damit an.

Mossandl´s Menck M260 Nr. 55067 wirft seit ca. 2 Wochen wieder Kies.

Immerhin der letzte M260 der Täglich im Einsatz ist.

Sein weiterleben ist durch teils neu angefertigte Ersatzteile gesichert daumen

Bagger-Tom hat diese Bilder angehängt:
Bild 023.jpg
Bild 029.jpg
Bild 035.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
26.04.2008 07:34 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Aktion Bilder zwinker

Bild 110.jpg
Bild 113.jpg
Bild 118.jpg
Bild 120.jpg

26.04.2008 10:43 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Komatsu D355C   Zeige Komatsu D355C auf Karte

images/avatars/avatar-9064.jpg

Name: Stefan
Herkunft: 92421 Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi winke winke
Sind das geile Bilder Tom klatsch klatsch freu

Im Sommer komme ich auch mal vorbei daumen

Gruß Stefan
26.04.2008 12:46 Komatsu D355C ist offline E-Mail an Komatsu D355C senden Beiträge von Komatsu D355C suchen Nehmen Sie Komatsu D355C in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

Du machst wirklich tolle Bilder Tom,so kenne ich dich daumen
26.04.2008 18:15 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
ZM 15   Zeige ZM 15 auf Karte

images/avatars/avatar-540.gif

Name: Arne
Herkunft: Alsbach-Hähnlein

@ Bagger-Tom,Ohne Worte Super Bilder, vorallem das dritte von oben ( Der Schürfkübel ) sieht klasse aus. daumen Könntest du das bitte nochmal in 1024 x 786 posten, hätte es gerne für meinen Desktop.

Gruss Arne
26.04.2008 21:39 ZM 15 ist offline E-Mail an ZM 15 senden Beiträge von ZM 15 suchen Nehmen Sie ZM 15 in Ihre Freundesliste auf
FH450   Zeige FH450 auf Karte

images/avatars/avatar-3826.jpg

Name: Christian
Herkunft: München

Was soll man denn jetzt zu solchen Bildern noch sagen ahnung

Einfach genial. Ich finde es super, daß der alte Mencki noch so oft im Einsatz ist und die Firma ihn am Leben erhält freu daumen

Immer rein mit solchen super Einsatzbildern.

Gruß
Christian

Gehe mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit !!!
26.04.2008 21:41 FH450 ist offline E-Mail an FH450 senden Beiträge von FH450 suchen Nehmen Sie FH450 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FH450 in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Ok noch ein bisschen Schürfkübel im Detail.

Bild 010.jpg
Bild 015.jpg
Bild 066.jpg

26.04.2008 21:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte

images/avatars/avatar-4002.jpg

Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn

Also Tom ich bin sprachlos Augen ist das immer noch die klack wusch Kamera? gröhl
26.04.2008 22:09 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Zitat:
Original von Terex-Robin
Also Tom ich bin sprachlos Augen ist das immer noch die klack wusch Kamera? gröhl

ja Robin, das war genial bei Oppermann gröhl gröhl gröhl

26.04.2008 22:14 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
cat 375 lme   Zeige cat 375 lme auf Karte

images/avatars/avatar-3142.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Leutenbach-Weiler z. Stein

Menck's im Einsatz zu sehen - davon kann ich nur träumen traurig

27.04.2008 21:42 cat 375 lme ist offline E-Mail an cat 375 lme senden Homepage von cat 375 lme Beiträge von cat 375 lme suchen Nehmen Sie cat 375 lme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Menck » Menck Einsatzbilder 2008 (Sammlung)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH