Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firma Widhalm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Firma Widhalm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simon TGS V8
unregistriert
Firma Widhalm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgend jemand Bilder ?
(Würde mich freuen ! freu )

mfg Simon Augenzwinkern Augenzwinkern
26.08.2009 11:15
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du damit die Fa. Widhalm Friedrich GmbH und Co KG aus St. Valentin ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 26.08.2009 16:55.

26.08.2009 15:51 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Binasped

Name: Dominic
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über Fotos von denen würd ich mich auch freuen.

lg Dominic
28.08.2009 08:17 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Glaub eher nicht dass er die meint, weil er aus Deutschland ist..aber man weiss nie ahnung

28.08.2009 08:32 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Simon TGS V8
unregistriert
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

Daniel hatte schon recht genau die Firma habe ich gemeint ! jo jo jo
Wenn jemand Bilder von den Fahrzeugen hat immer nur herdamit ! zwinker zwinker

Servus, Simon
28.08.2009 10:01
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Oh gut, freut mich dass ich mich geirrt habe großes Grinsen Hab leider keine Fotos, aber vielleicht kommt mir ja mal was vor die Linse, die sind hier eh recht viel unterwegs zwinker

28.08.2009 19:37 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
gilli   Zeige gilli auf Karte

images/avatars/avatar-7212.jpg

Name: Daniel
Herkunft: O.Ö. / Engerwitzdorf

Heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort und da stand ein TGA vom Widhalm freu

gilli hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02575.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gilli: 11.09.2009 11:13.

11.09.2009 11:11 gilli ist offline E-Mail an gilli senden Homepage von gilli Beiträge von gilli suchen Nehmen Sie gilli in Ihre Freundesliste auf
Simi   Zeige Simi auf Karte

images/avatars/avatar-6585.jpg

Name: Simon
Herkunft: Bad Heilbrunn

ÖAF 18.272 Commander

Simi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1050100.jpg

Facebook:Tkaczyk Tiefbau

11.10.2009 18:09 Simi ist offline E-Mail an Simi senden Beiträge von Simi suchen Nehmen Sie Simi in Ihre Freundesliste auf
Simon TGS V8
unregistriert
- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht einer mal wieder einen erwischt ?

Tschüss, Simon
04.12.2009 18:26
Simon TGS V8
unregistriert
Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht einer mal wieder einen erwischt ?
Tschüss, Simon winke
22.01.2010 15:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Firma Widhalm

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH