Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlechtbach 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Schlechtbach 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich noch mal schnell schlau machen. Wer fährt denn nach Schlechtbach?

23.04.2009 22:31 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht280612
unregistriert
Dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Laurent!

Ich (wir) werden wohl dabei sein. Geplant: Morgen nachmittag.

Bis dann, Unterflur!
23.04.2009 22:46
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich werde wohl auch morgen Nachmittag bis Abend in Schlechtbach eintreffen!! winke winke

Ich hab zwar nur einen Oldtimer auf dem Buckel (Ladefläche) aber das ist ja schon mal besser wie nix... zwinker

Gruß Stefan zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Usergeloscht13012016: 23.04.2009 22:52.

23.04.2009 22:51
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude schön! Ich werde aber nur am Samstag da sein, da ich morgen noch arbeiten muss und am Sonntag nicht mehr in die Schweiz zurück komme.

23.04.2009 22:52 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte

images/avatars/avatar-3034.jpg

Name: mike
Herkunft: braunschweig

ich auch ,wenn der blitz bj.1959 durchhält.................
aber: wer langsam fährt kommt auch ans ziel.
gruss ,mike.

23.04.2009 23:46 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Nick

images/avatars/avatar-2137.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Hi Laurent,

viel Spass bei der Ausfahrt!! daumen

Mein Saurer hat's zwar auch bis auf den Parkplatz vom Belchen geschafft (
Saurer am Belchen ), aber bergauf waren meist nicht mehr als 20km/h d'rin - na ja, bei 65PS...

Viele Grüße,

Nikolaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nick: 24.04.2009 10:37.

24.04.2009 10:33 Nick ist offline E-Mail an Nick senden Beiträge von Nick suchen Nehmen Sie Nick in Ihre Freundesliste auf
Balu   Zeige Balu auf Karte

Name: Christian
Herkunft: Wetterau (Hessen)

auf der Autobahn getroffen .......

viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern

( und ich muß morgen arbeiten schimpf schimpf )

Balu

Balu hat diese Bilder angehängt:
K800_BILD1384.jpg
K800_BILD1381.jpg

24.04.2009 13:08 Balu ist offline E-Mail an Balu senden Beiträge von Balu suchen Nehmen Sie Balu in Ihre Freundesliste auf
buckdanny

images/avatars/avatar-3931.jpg

Name: Christof
Herkunft: zwischen Alb und Schwarzwald

Schlechtbach bei Schorndorf?

das Leben ist eher breit wie lang und wir steh´n alle mittenmang
24.04.2009 16:32 buckdanny ist offline E-Mail an buckdanny senden Beiträge von buckdanny suchen Nehmen Sie buckdanny in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte

images/avatars/avatar-9105.png

Name: Markus
Herkunft: Baden

....bei Gersbach (Schopfheim Lkr. Lörrach)

komme auch morgen....als Zuschauer Pfeifen
24.04.2009 18:01 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

Bin auch dabei. Werde morgen früh so gegen halb 8 zuhause los fahren. Naja die 80km werde ich wohl mit meinen 126 Ps und nur 4Tonnen locker schaffen. großes Grinsen Mehr bedenken macht mir da meine wenigkeit, da ich seit gestern eine Grippe haben. Hoffe es geht mir morgen wieder besser. cool

MFG Neini

24.04.2009 20:04 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Schlechtbach 2009

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH