Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nufam Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nufam Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MAN tgs 41.480

Name: Patrick
Herkunft: Ludwigsburg

Nufam Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, wollte nur mal fragen wer auf die Nufam kommt.

27.03 - 29.03.09 in Karlsruhe
also ich bin auf jeden fall dort, haben dort nen Standt
"Mitsubishi Transportkühlung"

THERMO KING SÜD --> daumen daumen
18.02.2009 18:23 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
Slorf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Paddy fürs erstellen des Themas. Hätte ich sonst nicht mitbekommen daumen Werde aber erst spontan entscheiden ob ich hin gehe.

Auf http://www.nufam.de/ gibt es weitere Infos zur Nutzfahrzeugmesse.
18.02.2009 22:54
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 12 Jahren einen eigenen Stand, Respekt!

19.02.2009 16:43 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480

Themenstarter Thema begonnen von MAN tgs 41.480

nee, keinen eigenen Stand Zunge raus

(schön wärs)

geh nur mit da mein Vater dort nen Stand hat.

19.02.2009 16:50 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
MAN tgs 41.480

Themenstarter Thema begonnen von MAN tgs 41.480
RE: Nufam Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt nur nochmal drauf hinweisen das ab morgen die NUFAM startet.

Also ab nach Karlsruhe jo jo jo

Wer wird den alles dort sein?

26.03.2009 19:01 MAN tgs 41.480 ist offline E-Mail an MAN tgs 41.480 senden Beiträge von MAN tgs 41.480 suchen Nehmen Sie MAN tgs 41.480 in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

als glücklicher Besitzer von Freikarten laß ich mir die Veranstaltung vor der Haustür natürlich nicht entgehen. Je nach dem ob am Samstag Holzmacher-Wetter ist oder nicht werd ich am Samstag oder Sonntag vorbeikommen.

26.03.2009 21:11 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

es werden auch historische LKW gezeigt! Einige hab ich gestern reinfahren sehen, schöne Teile dabei. Ich werd auf jeden Fall Bilder machen.

27.03.2009 12:40 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
Mercedes-Jenz
unregistriert

Da auch ich Freikarten bekam (dank an meinen Arbeitgeber S&G ;-) ), lies ich es mir nicht nehmen und kam heute zur Ausstellung und hab mal diese Bilder geschossen:

Die Dampflok ist im übrigen aus Holz!

Und ein Stralis in der Fidelitas-Edition (Sonderlacki. für Karlsruhe)
29.03.2009 17:14
Mercedes-Jenz
unregistriert

29.03.2009 17:35
Mercedes-Jenz
unregistriert

29.03.2009 17:36
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nufam Karlsruhe

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH