Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » R934C Wischer Intervall verstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R934C Wischer Intervall verstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pickup3500
unregistriert
R934C Wischer Intervall verstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand Informationen, wie man am R934C den Intervall vom Scheibenwischer verstellen kann.
Ich habe zwar die Information bekommen, dass es wohl mit einer bestimmten Tastenkombination möglich ist, welche das ist, konnte ich aber noch nicht erfahren.

Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen?

Grüße Bernd
05.07.2014 13:48
Berti

images/avatars/avatar-1008.jpg

Herkunft: Heilbronn

RE: R934C Wischer Intervall verstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bernd

Schalte ihn an und bleibe auf dem Knopf solange du denkst wie der Intervall sein soll...
Also ging an meinem A904 mal so. Ist genauso wie du so einstellen kannst wie lange es dauern soll bis dein Motor in den Leerlauf gehen soll.

Lg Berti

05.07.2014 15:41 Berti ist offline E-Mail an Berti senden Beiträge von Berti suchen Nehmen Sie Berti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » R934C Wischer Intervall verstellen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH