Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Alte Dose Poclain Zahnspray » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Dose Poclain Zahnspray
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rieben47

images/avatars/avatar-3445.jpg

Name: Michael
Herkunft: Mainz

Alte Dose Poclain Zahnspray Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gibt es dafür den Markt, weiß ich auch, aber da schaut ja kaum jemand rein, daher stelle ich es mal hier hinein. Ich habe noch eine schöne alte Spraydose (voll aber ohne Treibgas) Poclain Zahnspray aus den 70ern, welches sich der Poclain Fan dekorativ ins Arbeitszimmer oder gar in seinen LC 80 oder Ähnliches stellen kann. Ich habe keine Preisvorstellung und würde es eigentlich gerne tauschen gegen zum Beispiel ne Menck Fett Dose, die ich dann genauso dekorativ in meinen M60 stellen kann.

rieben47 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
image.jpeg

08.11.2015 07:47 rieben47 ist offline E-Mail an rieben47 senden Beiträge von rieben47 suchen Nehmen Sie rieben47 in Ihre Freundesliste auf
Das Modell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

also von Menck habe ich leider nichts, ich habe aber einen Bierkrug 0,5L (von der Konkurrenz Weserhütte.) Hoffentlich habe ich jetzt die "Menck-Ehre" nicht zu sehr verletzt Pfeifen . Vielleicht wäre das was für einen Tausch?

Grüsse, Markus
08.11.2015 08:57
Baggerfan78

Name: Frank
Herkunft: Kreis birkenfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte Woche hat ein Kumpel mir auch zwei Dosen Original Poclain Spray gebracht ,
Er arbeitet bei einer entsorgungsfirma .
Hat mich echt gefreut , habe auch einen ty45 , eine Dose wäre zum tauschen , gegen was intressantes von Poclain oder IHC .
Gruß frank
25.06.2017 19:55 Baggerfan78 ist offline E-Mail an Baggerfan78 senden Beiträge von Baggerfan78 suchen Nehmen Sie Baggerfan78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Case & Poclain » Alte Dose Poclain Zahnspray

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH