Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Suche Eigentümer von 142er oder 143er » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Eigentümer von 142er oder 143er
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Texasmichi



Dabei seit: 30.10.2013
Name: Thorsten
Herkunft: Hessen
Alter: 44

Suche Eigentümer von 142er oder 143er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich sehe immer nur die tollen Bilder der Oldschool V8 aus Schweden. Ich kenn die noch von Kindestagen als sie bei uns aus dem Forst Langholz abgefahren haben, sind direkt unter meinen Jugendzimmer lang, welch Klang, herrlich!

+++ Jetzt ist Zeit selber einen zu restaurieren +++

Suche Eigentümer, will einen in Live sehen und vor allem mir mal den open Pipe Sound anhören.

Wenn jemand einen kennt der einen besitzt oder selbst Eigentümer ist, wäre es super nett wenn sich jemand melden könnte.

Gruss Thorsten
19.05.2021 22:14 Texasmichi ist offline E-Mail an Texasmichi senden Beiträge von Texasmichi suchen Nehmen Sie Texasmichi in Ihre Freundesliste auf
HanomagK55



Dabei seit: 25.10.2007
Name: Johannes
Herkunft: 91605 Steinach/Ens
Alter: 43

RE: Suche Eigentümer von 142er oder 143er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thorsten,
ich arbeite noch mit mehreren 143 bzw 144. Kenn mich auch mit der Technik aus.
VG Johannes
13.03.2022 12:23 HanomagK55 ist offline E-Mail an HanomagK55 senden Beiträge von HanomagK55 suchen Nehmen Sie HanomagK55 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Suche Eigentümer von 142er oder 143er

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH