Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lüpsen und Sohn Filsum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Lüpsen und Sohn Filsum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einigen Usern ist sicherlich die Spedition Lüpsen und Sohn aus Filsum bekannt.
Diejenigen ,die sie noch nicht kennen, haben nun hier die Gelegenheit die unterschiedlichen Fahrzeuge
der ostfriesischen Spedition zu sehen .
Ich beginne mit einem ACTROS Kühlsattelzug , den ich vor etlichen Jahren bei mir im Ort abgelichtet habe .
Meinerseits hoffe ich auch hier auf weitere Bilder aus euren Sammlungen .

Hier noch mal die Verlinkung zur HP

https://luepsen.net/

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
100_4814 (2).jpg

25.06.2023 18:28 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

vor paar Jahren in Gießen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch, Hans - Jürgen, Emma En. Aber mit MAN hast Du wohl leider schlechte Karten nein

Gruß von Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3451.jpg

25.06.2023 19:37 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,

Oberhofer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lüpsen LER-LS 72H.jpg
Lüpsen LER-LS 72H..jpg
Lüpsen LER-LS 72H.jpg
Lüpsen LER-LS 72H..jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
26.06.2023 12:07 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Oberhofer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lüpsen LER-LS 535.jpg
Lüpsen LER-LS 535..jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
27.06.2023 17:50 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja mittlerweile einige interessante Bilder gepostet worden.
Der LP 1418 ist mir auch bekannt , habe ihn allerdings noch nie vor die Linse bekommen.
Obwohl die Sonnenblende ja nun wirklich nicht original ist , gefällt er mir trotzdem sehr gut .
Von mir gibt es einen DAF , den ich im September 2020 abgelichtet habe .
Seit dem habe ich allerdings nie wieder einen Daf von Lüpsen gesehen.
Weiß jemand , ob es da noch weitere im Fuhrpark gab ??

LG HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_2920 (2).jpg

27.06.2023 20:47 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte



images/avatars/avatar-8587.jpg

Dabei seit: 11.04.2012
Name: Dirk
Herkunft: Ratingen
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bislang ist mir auch nur ein DAF vor die Linse gefahren. Ist aber wieder ein Anderer, mit Zulassung in Westerstede/Ammerland ahnung

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Lüpsen, WST-PG 112 0118.jpg



__________________
Schöne Grüße


Dirk
27.06.2023 21:14 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte



Dabei seit: 09.07.2007
Name: Jens
Herkunft: ----
Alter: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen habe ich auch auf die schnelle gefunden

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A0348.jpg



__________________
Gruß ,Jens winke
27.06.2023 21:23 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann haben wir ja schon drei !! klatsch klatsch

Danke für die Bilder , Männers !! daumen
27.06.2023 21:32 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni



images/avatars/avatar-8928.jpg

Dabei seit: 07.09.2016
Name: Günter
Herkunft: Hessen

vor paar Jahren an der A 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß

Günter

F 89-Günni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
LKWs 3580.jpg

28.06.2023 01:59 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Oberhofer



Dabei seit: 01.02.2011
Name: Ulf
Herkunft: Oberhof/Thür.
Alter: 55

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich mal mit einem MB Actros LH02 weiter

Oberhofer hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Lüpsen LER-LS 531..jpg
Lüpsen LER-LS 531.jpg
Lüpsen LER-LS 531..jpg



__________________
Viele Grüße aus Thüringen!!!
28.06.2023 11:25 Oberhofer ist offline E-Mail an Oberhofer senden Beiträge von Oberhofer suchen Nehmen Sie Oberhofer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Lüpsen und Sohn Filsum

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH