Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH 5 Compact (Panel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O&K MH 5 Compact (Panel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peter5on
unregistriert
O&K MH 5 Compact (Panel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Ich HeiBe Peter smile First im realy sorry that i must write in English

Can sombody help mi with O&K panel and buttons which i cant read becouse they are to old. This is O&K MH 5 Compact 1998 r (2100 kg)

Here i dont know what means that two buttons.

Here i dont know what means that red button with "STOP" ??? And yellow where i cant read the symbol on it and im not sure about it.

Please help me i can give u what i have for help unglücklich

I find this guide and im think its not bad:

http://www.uddeholm.no/norwegian/files/Guide_03_002_1.pdf
02.04.2010 23:59
peter5on
unregistriert
RE: O&K MH 5 Compact (Panel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso niemand ungebunden mir helfen? Niech jemand trotzdem Titel was kennzeichnend diese zwei Drucktaste > interessiert mich diese gelb und rot.

ZU Polen steht forum herum Löffelbagger sondern hin Menschen sind Neider und findend jedes Operateur außer Wettbewerb. Besitze verstehen daß zu Deutschland steht geradeso?
03.04.2010 18:49
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte

images/avatars/avatar-6273.gif

Name: Michl
Herkunft: Warstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The yellow button is for "achse Sperren" than it can`t "pendeln"

Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
03.04.2010 19:03 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
peter5on
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schoon!!!

But there are two green buttons and the first one from the left (on the picture he is on the bottom of the photo and that green button is for "achse Sperren"

Second green button is for "Stütze, Gegenhalte"

Mayby that yellow button is for "Automaten Blockade achse Sperren"

Red i for electric brakes or something?

3 - elektrisch Bremsen???

4 - Automaten Blockade achse Sperren???

5 - Stütze, Gegenhalte

6 - Soll Blockade achse Sperren

bitte können Sie unsselber Aussagen Inhaber Löffelbagger O&K MH ???
03.04.2010 20:00
speedy25

images/avatars/avatar-6550.jpg

Name: Martin
Herkunft: Baselland (Schweiz)

Rot (Stop) wahrscheinlich Hydr. Sperren für Strassenfahrt!
Gelb Achse Sperren und lösen!
Grün Könnten Pratzen/Schild um - einschaltung sein!
03.04.2010 22:03 speedy25 ist offline E-Mail an speedy25 senden Beiträge von speedy25 suchen Nehmen Sie speedy25 in Ihre Freundesliste auf
zeppi980   Zeige zeppi980 auf Karte

images/avatars/avatar-6273.gif

Name: Michl
Herkunft: Warstein

What is it for a Excavator Mobil, or Kette, mor Picktures

Stete Schläge brechen den Stein
Alle Bilder unterliegen meinem Copyright! :rtfm :schimpf
04.04.2010 09:08 zeppi980 ist offline E-Mail an zeppi980 senden Homepage von zeppi980 Beiträge von zeppi980 suchen Nehmen Sie zeppi980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeppi980 in Ihre Kontaktliste ein
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

In der überschrift steht MH5 oder ? und das tut heißen ? Es is ein ?

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
04.04.2010 09:49 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

Zitat:
Original von Bagger-Tom
In der überschrift steht MH5 oder ? und das tut heißen ? Es is ein ?

Mobilbagger.... Aber schau mal eins der ersten Bilder an, da siehst ganz deutlich ein Kettenlaufwerk drauf.... jo

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
04.04.2010 09:51 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
derHeisinger   Zeige derHeisinger auf Karte

images/avatars/avatar-9204.jpg

Name: Schorschewalter
Herkunft: 63654 Büdingen/Oberhessen

lasst euch nicht von der Kette irritieren. Das kann auch ein zweiter Bagger rechts daneben sein.

Gruß,
Andreas
04.04.2010 09:55 derHeisinger ist offline E-Mail an derHeisinger senden Beiträge von derHeisinger suchen Nehmen Sie derHeisinger in Ihre Freundesliste auf
peter5on
unregistriert

dies ist mein... Löffelbagger wanderte ein von Deutschland. Photographie getan zu winter.

ob könnte mir jemand helfen hiermit Photographie?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peter5on: 04.04.2010 10:33.

04.04.2010 10:32
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » O&K » O&K MH 5 Compact (Panel)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH