Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Hitachi Sumitomo SCX 2500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi Sumitomo SCX 2500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liebherrflo

images/avatars/avatar-4391.jpg

Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Hitachi Sumitomo SCX 2500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube zwar den kennt hier jeder, aber hab noch kein Thema zu dem Teil gefunden:

Hitachi Sumitomo SCX2500 von Abbruch Landwehr
Soviel ich weiß der größte Seilbagger Deutschlands im Abbruch, eigentlich nur ein Raupenkran, wurde aber Modifiziert zum Seilbagger

Hier ein paar Eckdaten:

Baujahr: 2005
Gewicht: 203 tonnen
Hubkraft: Max. 250tonnen, Abbruch Landwehr Version mit 2. Strang Hakenflasche 80 tonnen
Ausleger: 90m
Spitzname bei Landwehr: Blauwunder
Anbauteile: 4to Abrissbirne, 6.1to Abrissbirne, Personengondel, Zweischalengreifer vom Hafenkran (war aber noch nie Montiert)

Bei Bedarf kann ich mehr Bilder liefern, da ich nächsten Samstag meine neue Cam. an dem Ding "einfotografier", aber nur falls euch das Teil nicht nervt, ich krieg nicht genug von dem Ding großes Grinsen

winke

Liebherrflo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
100_9369.jpg
100_9415.jpg

21.12.2008 23:13 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Atlasmalte

images/avatars/avatar-5886.jpg

Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Liebherrflo

Weißt du wie lange der noch in Scholven sein soll ?

Gruß Malte

22.12.2008 09:33 Atlasmalte ist online Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Liebherrflo

images/avatars/avatar-4391.jpg

Name: Ein Geheimnis.
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Liebherrflo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so am Zaun steht er jetzt 2. Wochen wegen Betriebsferien... freu

danach sicher noch min. 1. halbes Jahr mit kleinen "Zwischendurch" Einsätzen woanders... so Spekulier ich mal...

winke

22.12.2008 16:20 Liebherrflo ist offline E-Mail an Liebherrflo senden Beiträge von Liebherrflo suchen Nehmen Sie Liebherrflo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Liebherrflo anzeigen
Baggerfritz

images/avatars/avatar-3410.jpg

Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich

SCX 2500 in Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Für alle Österreicher unter euch und solche, die gerade in der Nahe von Wien verweilen:
Der SCX2500 von Landwehr steht zur Zeit in Wien im KW Simmering mit ca. 90m Ausleger und reisst ein altes Kesselhaus ab! War allerdings selbst noch nicht dort, also hab ich keine Ahnung, ob er von außen gut einsehbar ist. Weil reingelassen wird man wohl nicht aufs KW-Gelände.

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
15.04.2010 11:53 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Seilbagger » Seilbagger allgemein » Hitachi Sumitomo SCX 2500

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH