|
 |
Hitachi Sumitomo SCX 2500 |
Liebherrflo

Name: Ein Geheimnis. Herkunft: Deutschland
 |
|
Hitachi Sumitomo SCX 2500 |
 |
Glaube zwar den kennt hier jeder, aber hab noch kein Thema zu dem Teil gefunden:
Hitachi Sumitomo SCX2500 von Abbruch Landwehr
Soviel ich weiß der größte Seilbagger Deutschlands im Abbruch, eigentlich nur ein Raupenkran, wurde aber Modifiziert zum Seilbagger
Hier ein paar Eckdaten:
Baujahr: 2005
Gewicht: 203 tonnen
Hubkraft: Max. 250tonnen, Abbruch Landwehr Version mit 2. Strang Hakenflasche 80 tonnen
Ausleger: 90m
Spitzname bei Landwehr: Blauwunder
Anbauteile: 4to Abrissbirne, 6.1to Abrissbirne, Personengondel, Zweischalengreifer vom Hafenkran (war aber noch nie Montiert)
Bei Bedarf kann ich mehr Bilder liefern, da ich nächsten Samstag meine neue Cam. an dem Ding "einfotografier", aber nur falls euch das Teil nicht nervt, ich krieg nicht genug von dem Ding
Liebherrflo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Volvo Bagger for Life
|
|
21.12.2008 23:13 |
|
|
Atlasmalte

Name: Malte Herkunft: BRD
 |
|
@ Liebherrflo
Weißt du wie lange der noch in Scholven sein soll ?
Gruß Malte
__________________ Das Copyright der Bilder liegt bei mir!!
|
|
22.12.2008 09:33 |
|
|
Liebherrflo

Name: Ein Geheimnis. Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
so am Zaun steht er jetzt 2. Wochen wegen Betriebsferien...
danach sicher noch min. 1. halbes Jahr mit kleinen "Zwischendurch" Einsätzen woanders... so Spekulier ich mal...
__________________ Volvo Bagger for Life
|
|
22.12.2008 16:20 |
|
|
Baggerfritz

Name: Fritz Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich
 |
|
Hallo zusammen!
Für alle Österreicher unter euch und solche, die gerade in der Nahe von Wien verweilen:
Der SCX2500 von Landwehr steht zur Zeit in Wien im KW Simmering mit ca. 90m Ausleger und reisst ein altes Kesselhaus ab! War allerdings selbst noch nicht dort, also hab ich keine Ahnung, ob er von außen gut einsehbar ist. Weil reingelassen wird man wohl nicht aufs KW-Gelände.
__________________ Glück auf und schöne Grüße aus Österreich,
Fritz
Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14
|
|
15.04.2010 11:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|