Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen bei München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen bei München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ulrich Pöschl

images/avatars/avatar-46.jpg

Kippertreffen bei München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

soweit ich mich erinnere war doch letztes Jahr ein Kippertreffen in der Nähe bei München ....gibts davon irgendwo Bilder und wie war nochmal der genaue Ortsname..welche Kiesgrube war das? Findet das jahrlich statt??

Danke und Gruss Ulrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrich Pöschl: 13.07.2006 15:02.

13.07.2006 14:49 Ulrich Pöschl ist offline E-Mail an Ulrich Pöschl senden Homepage von Ulrich Pöschl Beiträge von Ulrich Pöschl suchen Nehmen Sie Ulrich Pöschl in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
RE: Kippertreffen bei München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli und alle anderen,

das Kippertreffen findet alle zwei Jahre statt. Nach 2004 war HEUTE fröhlich wieder Oldtimer-Bestaunen im Kieswerk Ebenhöh angesagt.
Bilder gibt es seit heute auf bagger-und-bahnen . Einfach den Link anklicken! winke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht020325: 15.07.2006 18:58.

15.07.2006 18:56
R 85
unregistriert
RE: Kippertreffen in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Kippertreffen war sehenswert, sehr gut organisiert und fand bei bestem Wetter statt. In der Anlage habe ich ein paar Blder beigefügt.
MAGIRUS 230 D 26 AK 6x6
MAN 26.240 HAK 6x6
HENSCHEL F 261 6x4

R 85 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
230D26AK6x6Schinko2.jpg
26240HAK6x6Ettengruber.jpg
HENSCHELF261.jpg

04.12.2006 19:36
R 85
unregistriert
RE: Kippertreffen in München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAGIRUS 230 D 26 AK aus einer tiefergelegten Perspektive:

R 85 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
230D26AK6x6Schinko3.jpg

04.12.2006 19:48
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ist ja mein Fuß auf Deinem Bild ... hmm

(Da waren wir gerade beim Abladen bzw. Lösen der Gurte.)

04.12.2006 21:22 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tornado
Hey, da ist ja mein Fuß auf Deinem Bild ... hmm

(Da waren wir gerade beim Abladen bzw. Lösen der Gurte.)

Dann hab' ich dich in voller Größe beim Reifen abladen.
Das mit dem Posing klappt noch nicht so richtig.
Beim nächsten Mal bitte mit dem Gesicht zur Kamera!

Gruß
R 85

PICT1174b.jpg

06.12.2006 20:00
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Zeigen Zeigen

OK, nächstes Mal werd ich besser posieren. Aber dann darfst du mich auch nicht fotografieren, wenn ich gerade am arbeiten bin. prost

Ganz witzig, wie "käseweiß" meine Beine da am Morgen noch waren. Am Abend nach der nachmittäglichen Kiesgruben-Session sah das ganze schon etwas anders aus. Aber so gings angeblich nicht nur mir, wie ich von mehreren Seiten zu hören bekam ...

06.12.2006 20:15 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
R 85
unregistriert
Magirus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 und 1 auf einen Streich.

Magirusparade6.jpg

06.12.2006 20:16
R 85
unregistriert
Ebenhöh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand musste ja Kipper, Bagger, Raupen und die Fahrer versorgen.
Für den Nachschub an SPRIT waren BÜSSING 5000 S(?) und MERCEDES L 325 zuständig.

Gruß
R 85

07150006a.jpg
07150005a.jpg

16.12.2006 17:25
R 85
unregistriert

MAGIRUS-DEUTZ 170 D 15 FAK 4x4
SATURN 150 D 21 6x6 und dann noch ein "flotter Dreier"
3 x MAGIRUS 230

Gruß
R 85

KHD170 D 15 FAKa.jpg
KHD 150 D 21 AK 6x6a.jpg
MAGIRUS 230X3.jpg

16.12.2006 17:46
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen bei München

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH