Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Zu HÜÜLFÄÄÄÄÄ!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu HÜÜLFÄÄÄÄÄ!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_3
unregistriert
Zu HÜÜLFÄÄÄÄÄ!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steyr 1291is noch nicht fertig. aber ich habe schonwieder ein neues Projekt am Start. Einen ÖAF Abschlepp Truck aus dem Jahr 1972.

Nun meine Frage:
Wo bekomme ich kleinteile für das Gerät her? Das original ÖAF Logo aus den 70ern. Vielleicht auch Kühlergrill und sowas.

Foto Folgt.
16.07.2010 19:51
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist es denn für ein Typ??

16.07.2010 21:07 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Zu HÜÜLFÄÄÄÄÄ!!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH