|
 |
Ich bin Neu! |
|
Hallo Leute,
Ich bin Jan-Hendrik 14 Jahre alt und SAURER Fan aus Nordeutschland.
Da es außer in Hamburg keinen anderen SAURER Verückten bei mir gibt wollte ich mich einfach einmal hier vorstellen meine selbst fotografieten SAURER Bilder zeigen und fachsimpeln!!
Ach übrigens ich baue Lego SAURER!1
Kein Scherz!!
Das Copyright liegt bei mir!
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
|
|
23.08.2010 18:16 |
|
|
Ruston Bucyrus

Name: Roger Herkunft: Schweiz
 |
|
Na das ist doch mal was, ein Saurer-Fan von der Waterkant!
Herzlich willkommen hier im Forum, hier wirst du etliche Saurer-Fans antreffen und einige von denen besitzen sogar selber einen - ich gehöre aber leider nicht dazu...
Viel Spass.
Gruss Roger
__________________ Bilder © by Ruston Bucyrus
|
|
23.08.2010 18:46 |
|
|
SaurerDeutschland

Name: Jan Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank!!
Ich gucke mir schon seit zwei Jahren dieses Forum an habe aber erst jetzt die Erlaunbis dafür erteilt bekommen mich hier anzumelden.
Ich kapiere bloss nicht wie ich Bilder einfügen soll.
Schaut immer wie auf Seite 210 in Saurer-LKW's...die Sammlung aus.
Kannst du bzw sie mir helfen?
__________________ Bilder unterliegen meinem Copyright. Bilder werden durch daraufklicken größer!
|
|
23.08.2010 20:12 |
|
|
SaurerDeutschland

Name: Jan Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
[img]https://fotoalbum.web.de/alben/j.hose96/Saurer/printImage?imageId=150352101&imageType=thumb[/img]
[img]https://fotoalbum.web.de/alben/j.hose96/Saurer/printImage?imageId=150352101&imageType=thumb[/img]
|
|
23.08.2010 20:15 |
|
|
Ruston Bucyrus

Name: Roger Herkunft: Schweiz
 |
|
Zitat: |
Original von SaurerDeutschland
Vielen Dank!!
Ich gucke mir schon seit zwei Jahren dieses Forum an habe aber erst jetzt die Erlaunbis dafür erteilt bekommen mich hier anzumelden.
Ich kapiere bloss nicht wie ich Bilder einfügen soll.
Schaut immer wie auf Seite 210 in Saurer-LKW's...die Sammlung aus.
Kannst du bzw sie mir helfen? |
Hier im Forum sagt man sich der Einfachheit halber immer du, egal wie gross der Altersunterschied ist.
Schau betreffen dem Einstellen von Bildern mal hier
rein. Da gibt es ein paar Themen, die das erklären.
Bilder lädst du mit Vorteil direkt hier ins Forum hoch und verlinkst nicht bloss mit einer externen Page - dann sind die Fotos auch dann noch hier verfügbar, wenn sie auf der anderen Page möglichwerweise längst verschwunden sind.
Viel Erfolg!
__________________ Bilder © by Ruston Bucyrus
|
|
23.08.2010 21:01 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|