Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ich bin Neu! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin Neu!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaurerDeutschland

images/avatars/avatar-7173.jpg

Name: Jan
Herkunft: Deutschland

Ich bin Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich bin Jan-Hendrik 14 Jahre alt und SAURER Fan aus Nordeutschland.
Da es außer in Hamburg keinen anderen SAURER Verückten bei mir gibt wollte ich mich einfach einmal hier vorstellen meine selbst fotografieten SAURER Bilder zeigen und fachsimpeln!!
Ach übrigens ich baue Lego SAURER!1

Kein Scherz!!

Das Copyright liegt bei mir!

23.08.2010 18:16 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

RE: Ich bin Neu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das ist doch mal was, ein Saurer-Fan von der Waterkant! daumen

Herzlich willkommen hier im Forum, hier wirst du etliche Saurer-Fans antreffen und einige von denen besitzen sogar selber einen - ich gehöre aber leider nicht dazu... traurig

Viel Spass.

Gruss Roger

23.08.2010 18:46 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

Themenstarter Thema begonnen von SaurerDeutschland
Vielen Dank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!
Ich gucke mir schon seit zwei Jahren dieses Forum an habe aber erst jetzt die Erlaunbis dafür erteilt bekommen mich hier anzumelden.
Ich kapiere bloss nicht wie ich Bilder einfügen soll.
Schaut immer wie auf Seite 210 in Saurer-LKW's...die Sammlung aus. wall
Kannst du bzw sie mir helfen?

23.08.2010 20:12 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
SaurerDeutschland

Themenstarter Thema begonnen von SaurerDeutschland
Seht ir was ich meine!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[img]https://fotoalbum.web.de/alben/j.hose96/Saurer/printImage?imageId=150352101&imageType=thumb[/img]

[img]https://fotoalbum.web.de/alben/j.hose96/Saurer/printImage?imageId=150352101&imageType=thumb[/img]

23.08.2010 20:15 SaurerDeutschland ist offline E-Mail an SaurerDeutschland senden Beiträge von SaurerDeutschland suchen Nehmen Sie SaurerDeutschland in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte

images/avatars/avatar-4220.jpg

Name: Roger
Herkunft: Schweiz

RE: Vielen Dank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaurerDeutschland
Vielen Dank!!
Ich gucke mir schon seit zwei Jahren dieses Forum an habe aber erst jetzt die Erlaunbis dafür erteilt bekommen mich hier anzumelden.
Ich kapiere bloss nicht wie ich Bilder einfügen soll.
Schaut immer wie auf Seite 210 in Saurer-LKW's...die Sammlung aus. wall
Kannst du bzw sie mir helfen?

Hier im Forum sagt man sich der Einfachheit halber immer du, egal wie gross der Altersunterschied ist. zwinker

Schau betreffen dem Einstellen von Bildern mal hier rein. Da gibt es ein paar Themen, die das erklären.
Bilder lädst du mit Vorteil direkt hier ins Forum hoch und verlinkst nicht bloss mit einer externen Page - dann sind die Fotos auch dann noch hier verfügbar, wenn sie auf der anderen Page möglichwerweise längst verschwunden sind.

Viel Erfolg! daumen

23.08.2010 21:01 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ich bin Neu!

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH