Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uniwirth

images/avatars/avatar-9830.jpg

Name: Markus
Herkunft: Schwarzenbach/Wald OT Rodeck

Fragezeichen 1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
wir waren gestern im Stübach bei Neustadt a.Aisch unterwegs und da kam uns eine ganze Flotte schöner Magirus Lkw´s entgegen.Ich habe aber keinerlei Treffen aus machen können ahnung weis jemand von euch was das für eine Ausfahrt oder Treffen war .Wäre für mich intressant weil es nicht weit von mir entfernt ist.Könnte mit meinen Saturn dazu stossen.... daumen

mfg Markus

wirth_markus@web.de

mfg Wirth Markus
10.05.2009 10:26 Uniwirth ist offline E-Mail an Uniwirth senden Beiträge von Uniwirth suchen Nehmen Sie Uniwirth in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

images/avatars/avatar-9235.jpg

Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

RE: Magirustreffen im Raum Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ich glaube, ich kann Dich aufklären großes Grinsen

Das war sozusagen der Probelauf für ein jährliches Magirus-Deutz Treffen. Zusammen mit einem Mitstreiter aus Bamberg hatten wir alle Magirus-Deutz Besitzer, die wir in der weiteren Umgebung kennen, auf den Festplatz nach Neustadt/Aisch eingeladen.

Es waren fast 30 Autos da, darunter die sensationelle Zahl von 8 Frontlenkern. Wir hatten aus dem Lkw-Sektor alle wesentlichen Nachkriegsbaureihen da bis auf den Vierer-Club und sogar einen Omnibus.

Es war ein Super-Tag und wenn wir als Organisatoren nicht nur zu zweit gewesen wären, dann hätten wir das Treffen auch offizieller bekanntgegeben. Aber so waren unsere Kapazitäten begrenzt und mit großem Publikum wären wir organisatorisch und hinsichtlich der Lebensmittel- und Toilettenkapazitäten ein wenig überfordert gewesen.

Nachdem der Tag einfach nur wunderschön war und auch reibungslos ablief, haben wir vor, das jetzt wirklich jährlich zu wiederholen. Mitstreiter, die uns bei der Organisation helfen, herzlich willkommen. Wenn wir am Schluß vielleicht zu viert oder fünft sind, können wir die Arbeiten schön verteilen und jeder muß nur wenig machen.

Wenn das so klappt und sich weitere Helfer melden, dann bist Du für nächstes Jahr schon mal herzlich eingeladen daumen

Und einen Vierer-Club kriegen wir dann bis nächstes Mal auch noch her, damit die gesamte Produktpalette aus 40 Jahren Magirus-Deutz mal komplett auf einem Platz steht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 10.05.2009 12:15.

10.05.2009 12:09 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
magirus1   Zeige magirus1 auf Karte

Name: --
Herkunft: --

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich kann ein paar Bildeindrücke liefern. Der Probelauf ist wirklich gelungen. Die Teilnehmer wurden aufs Beste bewirtet. Herrliche Kuchen und ein vielfältiges Salatbuffet mit Grillspezialitäten verwöhnten die teilweise weit angereisten Magirus-Freunde. Vielen Dank an Michael Krämer und Martin Regner, die keine Mühe scheuten, ein wirklich tolles Treffen auf die Beine zu stellen.

1. 110 D 7 FK in schönem Orginalzustand
2. Eicher-Drehleiter
3. 2x V8
4. 230 D 26 AK
5. Führungsfahrzeug von Martin R.
6. schmuckes 135 D 12 Pärchen
7. Vertreter der Busfraktion: R 81
8. Einbürgerung gelungen: 230 D 19 AK

magirus1 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Magirus-Treffen NEA 025.jpg
Magirus-Treffen NEA 028.jpg
Magirus-Treffen NEA 031.jpg
Magirus-Treffen NEA 033.jpg
Magirus-Treffen NEA 035.jpg
Magirus-Treffen NEA 058.jpg
Magirus-Treffen NEA 069.jpg
Magirus-Treffen NEA 072.jpg

10.05.2009 13:04 magirus1 ist offline Beiträge von magirus1 suchen Nehmen Sie magirus1 in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magirus1
Vielen Dank an Michael Krämer und Martin Regner, die keine Mühe scheuten, ein wirklich tolles Treffen auf die Beine zu stellen.

Danke, danke jo Auch für die schönen Bilder daumen

Der Bus vom Typ 130R81 ist übrigens noch im regulären Einsatz im Schülerverkehr. Schätzungsweise in einem Jahr ist er aber wohl zu haben.

Wenn einer sich sowas als Hobby vorstellen könnte, der KEIN Wohnmobil draus basteln will, stelle ich gern den Kontakt her Augenzwinkern So viele R81, die noch kein Wohnmobil sind, weiß ich nämlich auch nicht mehr. Um genau zu sein 5, diesen hier mitgezählt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 10.05.2009 17:50.

10.05.2009 17:48 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Uniwirth

images/avatars/avatar-9830.jpg

Name: Markus
Herkunft: Schwarzenbach/Wald OT Rodeck

Themenstarter Thema begonnen von Uniwirth
1.Treffen in Neustadt Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martin
ich war in Stübach beim Werner und hab mir mal wieder ein paar Teile abgeholt.Und da Augen ich traute meinen Augen kaum sowas schönes fuhr da vorbei erst ein dann zwei und dann wars noch lang nicht vorbei wenn ich gewust hätte wo sie hin gefahren sind die ganzen Goldstücke wäre ich hin gefahren .Musste aber noch bezahlen und weg waren sie die Jungs ahnung aber trotzdem war es für mich suuuuuper schön das ich nicht alleine bin im Raum Oberfranken daumen daumen daumen freu klatsch

also Martin
wenn ihr Hilfe braucht ich helf euch gerne wo ich kann winke

grüsse aus Schwarzenbach/am Wald im LK Hof

mfg Wirth Markus
10.05.2009 19:53 Uniwirth ist offline E-Mail an Uniwirth senden Beiträge von Uniwirth suchen Nehmen Sie Uniwirth in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

RE: 1.Treffen in Neustadt Aisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uniwirth
Hallo Martin
ich war in Stübach beim Werner und hab mir mal wieder ein paar Teile abgeholt.Und da Augen ich traute meinen Augen kaum sowas schönes fuhr da vorbei erst ein dann zwei und dann wars noch lang nicht vorbei

...

aber trotzdem war es für mich suuuuuper schön das ich nicht alleine bin im Raum Oberfranken daumen daumen daumen freu klatsch

Ich kann's Dir nachfühlen großes Grinsen Für mich war's auch wie Weihnachten und Ostern auf einmal klatsch Am meisten gefreut habe ich mich über die tolle Atmosphäre auf dem Treffen: Jeder kam mit jedem sofort ins Gespräch und dann ging's um Auspuffrohre, Motoren, Lenkräder, Baujahre, Pumpenleistungen, usw. Eine große Familie mit lauter Kindern halt gröhl

Zitat:

also Martin
wenn ihr Hilfe braucht ich helf euch gerne wo ich kann winke

grüsse aus Schwarzenbach/am Wald im LK Hof

Das ist ein Wort und nachdem auf dem Treffen selbst noch jemand seine Hilfe zugesagt hat, sind wir schon zu viert beim Organisieren für's nächste Mal daumen Gib' mir doch mal per PN Deine Telefonnummer, dann quatschen wir mal ein bißchen prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 10.05.2009 20:58.

10.05.2009 20:11 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert

Ich werd verrückt, der Peter Motzke war ja mit seinem grauen Kipper auf dem Treffen!!! winke winke

Schön daß die Kipp-Pritsche fertig ist!!! daumen daumen

Gruß Stefan
10.05.2009 20:25
HGD   Zeige HGD auf Karte

images/avatars/avatar-1187.jpg

Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel

.... Peter Motzke? hmm Ich dachte der fährt NSU lach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HGD: 10.05.2009 20:48.

10.05.2009 20:47 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
10 Zyl.Spritvernichter

images/avatars/avatar-3699.jpg

Name: Matthias
Herkunft: Rheinland

RE: Magirustreffen im Raum Bamberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird der Martin uns ja im Laufe der Woche mit weiteren schönen Bildern erfreuen.
Danke im Voraus

10.05.2009 22:47 10 Zyl.Spritvernichter ist offline E-Mail an 10 Zyl.Spritvernichter senden Beiträge von 10 Zyl.Spritvernichter suchen Nehmen Sie 10 Zyl.Spritvernichter in Ihre Freundesliste auf
Martin R.

Zitat:
Original von 10 Zyl.Spritvernichter
Dann wird der Martin uns ja im Laufe der Woche mit weiteren schönen Bildern erfreuen.
Danke im Voraus

Ich fürchte, Nein. Guck' mal in Deine PN-Box zwinker

11.05.2009 08:34 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH