1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch |
Uniwirth

Name: Markus Herkunft: Schwarzenbach/Wald OT Rodeck
 |
|
1. Magirus-Deutz Treffen in Neustadt/Aisch |
 |
Hallo Kollegen,
wir waren gestern im Stübach bei Neustadt a.Aisch unterwegs und da kam uns eine ganze Flotte schöner Magirus Lkw´s entgegen.Ich habe aber keinerlei Treffen aus machen können
weis jemand von euch was das für eine Ausfahrt oder Treffen war .Wäre für mich intressant weil es nicht weit von mir entfernt ist.Könnte mit meinen Saturn dazu stossen....
mfg Markus
wirth_markus@web.de
__________________ Alte Liebe rostet nicht......
mfg Wirth Markus
|
|
10.05.2009 10:26 |
|
|
Martin R.

Name: Martin Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn
 |
|
RE: Magirustreffen im Raum Bamberg |
 |
Hallo
Ich glaube, ich kann Dich aufklären
Das war sozusagen der Probelauf für ein jährliches Magirus-Deutz Treffen. Zusammen mit einem Mitstreiter aus Bamberg hatten wir alle Magirus-Deutz Besitzer, die wir in der weiteren Umgebung kennen, auf den Festplatz nach Neustadt/Aisch eingeladen.
Es waren fast 30 Autos da, darunter die sensationelle Zahl von 8 Frontlenkern. Wir hatten aus dem Lkw-Sektor alle wesentlichen Nachkriegsbaureihen da bis auf den Vierer-Club und sogar einen Omnibus.
Es war ein Super-Tag und wenn wir als Organisatoren nicht nur zu zweit gewesen wären, dann hätten wir das Treffen auch offizieller bekanntgegeben. Aber so waren unsere Kapazitäten begrenzt und mit großem Publikum wären wir organisatorisch und hinsichtlich der Lebensmittel- und Toilettenkapazitäten ein wenig überfordert gewesen.
Nachdem der Tag einfach nur wunderschön war und auch reibungslos ablief, haben wir vor, das jetzt wirklich jährlich zu wiederholen. Mitstreiter, die uns bei der Organisation helfen, herzlich willkommen. Wenn wir am Schluß vielleicht zu viert oder fünft sind, können wir die Arbeiten schön verteilen und jeder muß nur wenig machen.
Wenn das so klappt und sich weitere Helfer melden, dann bist Du für nächstes Jahr schon mal herzlich eingeladen
Und einen Vierer-Club kriegen wir dann bis nächstes Mal auch noch her, damit die gesamte Produktpalette aus 40 Jahren Magirus-Deutz mal komplett auf einem Platz steht
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Martin R.: 10.05.2009 12:15.
|
|
10.05.2009 12:09 |
|
|
magirus1

Name: -- Herkunft: --
 |
|
|
10.05.2009 13:04 |
|
|
Martin R.

|
|
|
10.05.2009 17:48 |
|
|
Uniwirth

Name: Markus Herkunft: Schwarzenbach/Wald OT Rodeck
Themenstarter
 |
|
1.Treffen in Neustadt Aisch |
 |
Hallo Martin
ich war in Stübach beim Werner und hab mir mal wieder ein paar Teile abgeholt.Und da
ich traute meinen Augen kaum sowas schönes fuhr da vorbei erst ein dann zwei und dann wars noch lang nicht vorbei wenn ich gewust hätte wo sie hin gefahren sind die ganzen Goldstücke wäre ich hin gefahren .Musste aber noch bezahlen und weg waren sie die Jungs
aber trotzdem war es für mich suuuuuper schön das ich nicht alleine bin im Raum Oberfranken
also Martin
wenn ihr Hilfe braucht ich helf euch gerne wo ich kann
grüsse aus Schwarzenbach/am Wald im LK Hof
__________________ Alte Liebe rostet nicht......
mfg Wirth Markus
|
|
10.05.2009 19:53 |
|
|
Martin R.

|
|
|
10.05.2009 20:11 |
|
|
Usergeloscht13012016 unregistriert
 |
|
Ich werd verrückt, der Peter Motzke war ja mit seinem grauen Kipper auf dem Treffen!!!
Schön daß die Kipp-Pritsche fertig ist!!!
Gruß Stefan
|
|
10.05.2009 20:25 |
|
|
|
 |
Dann wird der Martin uns ja im Laufe der Woche mit weiteren schönen Bildern erfreuen.
Danke im Voraus
__________________ Luftkühlung müsste man haben!
|
|
10.05.2009 22:47 |
|
|
Martin R.

|
|
 |
Zitat: |
Original von 10 Zyl.Spritvernichter
Dann wird der Martin uns ja im Laufe der Woche mit weiteren schönen Bildern erfreuen.
Danke im Voraus |
Ich fürchte, Nein. Guck' mal in Deine PN-Box
__________________ Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
|
|
11.05.2009 08:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum