Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Freudenberg 2010 LKW Oldtimer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freudenberg 2010 LKW Oldtimer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena
unregistriert
Freudenberg 2010 LKW Oldtimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute in Freudenberg. Fotos vom Treffen sind unter www.alte-Laster.de zu sehen.
Grüße
Lena
05.09.2010 19:07
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auf dem Treffen mit ca 45 Teilnehmern. Gestern Abend sind leider 11 Fahrzeuge wieder nach hause gefahren. Dafür kamen heute 4 Trecker und einige PKW´s.
Tja Lena, hättest mal nach mir gefragt (Scandic-Trans), dann hätte man sich mal kennen gelernt. Ebenso Markus/Kieskutscher, war gestern Abend da, aber ich habe ihn nicht gesehen - stieg aus seinem Auto und später wieder rein und weg war er.
Die Veranstaltung war ein Jubiläum von DAF, wo die Oldtimer schmückendes Beiwerk waren. Deshalb hing auch so eine holländische Schrankwand werbewirksam am Kran.

Hier ein paar Bilder von mir:

Achim

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Z1.jpg
Z2.jpg
Z3.jpg
Z4.jpg
Z5.jpg
Z6.jpg

05.09.2010 21:00
Lena
unregistriert
Freudenberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Achim,

Dein Fahrzeug ist mir schon aufgefallen. Demnächst weiß ich Bescheid und stelle mich vor.
Grüße
Lena
05.09.2010 22:24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Freudenberg 2010 LKW Oldtimer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH